Das „Zweite“ See-Konzert am Niederfeld See

Anzeige
Essen: Niederfeldsee |

Sonntags-Konzert am Niederfeld See

Wieder hat Initiator Johannes Hüttemann zu einem Konzert an dem Niederfeld-See eigeladen. Bei der Begrüßung dankte er allen Helfern und Sponsoren, die dieses Konzert erst möglich gemacht haben u.a. Frau Moock vom Haus BlickPunkt 101, Haus-Berge-Str. 101

Dieses mal hat Herr Hüttemann die“ Reinholds Brass Band“ aus Borbeck verpflichtet. Begeistert wurde geklatscht und auch die Hüften und Beine wurden im Tackt der Musik, bewegt.

Es war mal wieder ein tolles und erfolgreiches Konzert am Sonntag in Essen-Altendorf am See.
1
1
1
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
46.039
Anastasia-Ana Tell aus Essen-Ruhr | 12.10.2016 | 11:26  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.