Frohnhauser Erlebnis-Markt mit Berauschendem...

Anzeige
Au weia, was landet denn da da auf dem Erlebnismarkt...
Prost! 3. Mai – ab 13.30 Uhr ist was los auf dem ältesten Essener Markt!

Wer stöhnt denn da über das nasskalte Mistwetter? Menschenskind, dagegen kann man was machen! Was? Himmel, die Frohnhauser Schützen sind wettererprobt. Seit 175 Jahren! Spitzen-Spektakel am 28./29. Mai. Was da passiert? Die fast „Zwei-Jahrhunderter“ verraten es auf dem Frohnhauser langen Erlebnis-Markt.. Na, was meinen Sie? Es gibt den süffigsten Eierlikör. O wei… .

Warum ausgerechnet Eierlikör wird auf dem Frohnhauser Frische-Markt angeboten? Ganz einleuchtend. „Weil der BSV Frohnhausen 1841 e.V. mit seinem Eierlikörverkauf auf dem Gervinus-Platz sehr zufrieden war“, verrät Schützin Heidrun Weber. Die Anstellschlange war riesenlang. Die Resonanz riesengroß. Da ist es nur logisch, noch einmal diesen begehrten, leckeren, einmaligen Eierlikör anzubieten.

Verraten darf ich nur, dass das leckere Gesöff in Gemeinschaftsarbeit in Neuauflage hergestellt wurde. Geheimrezept – aus der Familie der Spaziergänger. Also probieren, genießen und kaufen.

Wetten, die Schützen sind auf dem Markt nicht zu übersehen – und gut zu hören: An ihrer stets guten Laune – und den Uniformen. Na, denn gut Schluck. Macht warm!
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
31.008
Sabine Hegemann aus Essen-Steele | 29.04.2016 | 18:34  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.