1. Alte Herren Mannschaft von FC Alanya spielt erfolgreichen Fußball

Anzeige
FC Alanya Essen, 1. Alte Herren Mannschaft (Photo Marx), hinten, v.l.: Aslaner Tuncay, Er Güray, Metin Murat, Yasar Fidan, Gökduman Mehmet, Koctürk Can, Sakru Münür, Demirci Adem, Reihe davor, v.l.: Ersoy Yasin, Eraslan Sahin, Akyazi Özgür, Eraslan Yilmaz, Sengürek Erdal, Arif Fidan, , Kir Mustafa, Durmus Erdem, vorne Torwart Aydin Hasan
Die 1. Alte Herren Mannschaft von FC Alanya spielt weiterhin tollen Angriffsfußball. Als Arif Fidan das Traineramt Anfang der Saison 2017/18 übernahm, hoffte er, dass sein Team guten Fußball spielt. Das tat sie dann auch. Er und sein Trainerkollege Yasin Ersoy formten eine Mannschaft, die Woche für Woche zeigt, dass Fußball viel Spaß bereiten kann und man dadurch erfolgreich ist. Zudem kann der FC eine neue Verstärkung verbuchen. Torwart Bekir Kabacan heuerte beim FC an und verhindert demnächst Tore. Goalgetter Murat Metin will noch einige Tore bis zur Winterpause erzielen. Die herausragenden Spiele zuletzt waren der 4:3 Erfolg gegen VfB Frohnhausen am 18.11.17 und das Hammerspiel am 4.11.17gegen die Alten Herren von Wattenscheid 09, welches die Fidan "Truppe" sensationell mit 1:0 für sich entscheiden konnte. Seit September gab es noch 1 Sieg, 2 Unendschieden und 1 Niederlage. Das kann sich doch sehen lassen. Und noch ein Highlight erwartet der Verein FC Alanya. Ab dem 9.12.17 hat der Verein eine neue Heimat. Dann wird die neue Fußballanlage am Berthold - Beitz Boulevart feierlich eröffnet. Heißersehnt von FC Alanya.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.