Das Derby rückt näher!

Anzeige
(Foto: ESC Moskitos Essen)
Essen: ESC Moskitos |

Das Derby rückt näher!

Am morgigen Freitag ist es soweit. Die Moskitos Essen empfangen den Herner EV. Zahlreiche Fans brennen schon auf dieses Derby, siegten die Essener in Herne eindeutig. Alle Zuschauer dürfen sich morgen auf ein Überraschungstrikot der Mücken freuen. Dieser Trikotsatz wird nur morgen exklusiv nach dem Spiel versteigert!

Natürlich darf auch ein Puckspiel an diesem Abend nicht fehlen. Zusätzlich gibt es für alle Zuschauer auch noch ein paar Halloween-Naschereien. Nach dem Derby gibt es eine Halloween-Party in der Gaststätte „Zum Puck“. Außerdem sind alle herzlich eingeladen, sich gruselig und schaurig zu verkleiden.

Wer für dieses Derbyspiel noch keine Karten hat, hat am Donnerstag die Möglichkeit diese im Vorverkauf zu erwerben. Die Geschäftsstelle der Moskitos Essen hat dafür von 18.00 bis 20.00 Uhr geöffnet. Wer im Vorverkauf oder auch am Spieltag direkt eine Karte für das Heimspiel gegen die Frankfurter 1b-Löwen für Sonntag löst, bekommt diese zum halben Preis.

Es gibt für das morgige Spiel noch einige Sicherheitsauflagen, die wir an unsere Fans weitergeben müssen. Es wird einen separaten Eingang für die Gästefans geben. Dieser befindet sich auf der Hinterseite der Eissporthalle Essen-West und ist ausgeschildert. Dort werden Sitz- und Stehplatzkarten angeboten. Der Sitzplatzbereich für die Gästefans befindet im Block F und ist nur über den Gästeeingang zu erreichen. Für das leibliche Wohl ist auch im Gästebereich gesorgt.

( Quelle: Homepage ESC Moskitos Essen )
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.