Die 2. Mannschaft von TuS Essen West 1881 im guten Mittelfeld in der Kreisliga B

Anzeige
TuS Essen West 1881, 2. Mannschaft (Photo Biesemann), hinten, v.l.: Trainer Miroslav Vasilisin, Yannick Töller,Yannick Werdin, Henry Baltes, Resul Gök, Timo Wystrach, Jan Hendrik Lüsing, Santiago Minos Gonzales, Noal Zymla, Trainer Lars Diefenthal davor, v.l.: Pierre Bonk, Marc Biesemann, Tim Perrey, Dustin Wystrach, Sefa Karakus, Pascal Portten, Mahmud Harb, Max Alex (Foto: Ilona Biesemann)
Die 2. Mannschaft von TuS Essen West 1881 liegt nach 11 Meisterschaftsspielen in der Kreisliga B auf einem guten Mittelfeldplatz. Platz 9 kann sich durchaus sehen lassen. 5 gewonnene Spiele, 2 Unendschieden und 4 Niederlagen zeigen die bisherige Ausbeute in der Saison 2016/17. Das Torverhältnis von 30:24 ist verbesserungsbedürftig. Die Mannschaft vom Eberhard Piekenbrock Stadion hat mit den 30 erzielten Toren die fünfbeste Trefferanzahl in der Kreisliga B. Hier liegt man natürlich im Soll. Das letzte Punktspiel hat „81“ beim Tabellenzweiten DJK Dellwig mit 0:3 Toren verloren. Das Spiel war schon in der 1. Halbzeit entschieden. Zur Pause führte Dellwig schon 3:0 was heißt, dass der Essen Wester Traditionsverein die 2. Halbzeit remis spielte. Darauf kann man aufbauen. Auch das nächste Punktspiel „hat es in sich“. Zu Gast bei TuS Essen West 1881 ist dann Spitzenreiter NK Croatia Essen. Der Tabellenführer ist natürlich Favorit in diesem Match, aber wenn die Reserve von „81“ einen guten Tag erwischt ist alles möglich. Verstecken wird sich das Team von Trainer Lars Diefenthal auf gar keinen Fall und wird seine Chancen suchen. NK Croatia hat auch schon 2 Meisterschaftsspiele verloren. Motivieren braucht Diefenthal seine Mannschaft nicht, denn die Elf von der Keplerstraße freut sich auf das Spiel gegen das Spitzenteam NK Croatia. Das mit Sicherheit von vielen Fans besuchte Meisterschaftsspiel wird am kommenden Sonntag, 6.11. um 10:30 Uhr angepfiffen. Für reichlich Spannung ist gesorgt.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.