Die D2 von DJK VfB Frohnhausen im Erfolgsrausch

Anzeige
DJK VfB Frohnhausen, Atila Yilmaz (Photo Marx) 41 Jahre alt, seit 3 Jahren Trainer in Frohnhausen, verheiratet, 2 Kinder – 1 Tochter und 1 Sohn, auch Jugendkoordinator der D; und C Jugend von DJK VfB Frohnhausen. Hobbies – Fußball. Ich möchte den Jungs von meiner Erfahrung etwas zurückgeben. Ich habe selber in der Jugend bei Schalke 04 in der B – Jugend 2 Jahre lang gespielt, danach noch 2 Jahre in der A – Jugend.
Die D2 Mannschaft von DJK VfB Frohnhausen spielt erfolgreichen Fußball in der Kreisklasse Gruppe D. Nach 12 Meisterschaftsspielen ist die Zweitvertretung von VfB Frohnhausen auf einem hervorragenden 3. Tabellenplatz, punktgleich mit dem Ersten ETB Schwarz Weiß Essen 2 und SG Essen Schönebeck 2. Mit 30 Punkten spielt die Mannschaft von Trainer Atila Yilmaz mit um die Meisterschaft. Die bisherige Bilanz: 11 Siege und eine Niederlage, das Spiel gegen DJK RSC Essen wurde nicht gewertet . Ein Highlight war das vorletzte Meisterschaftsspiel gegen den bis dahin ungeschlagenen Tabellenführer ETB Schwarz Weiß Essen 2 am 17.12.2016. Bis dahin hatte ETB in der ganzen Saison nur 6 Gegentore kassiert. Es war ein sehr intensives Meisterschaftsspiel mit Chancen hüben wie drüben. Die D2 von DJK VfB Frohnhausen gewann das Spiel mit 2:0 Toren und spielt damit um die Meisterschaft mit. Anzumerken ist noch, dass 5 VfB Spieler zur Kreisauswahl eingeladen wurden, dabei haben es 2 Akteure in den 20er Auswahlkader geschafft. Die D2 Mannschaft von DJK VfB Frohnhausen ist also eine spielstarke Mannschaft (56:6 Tore), die jedes Team in der Meisterschaft schlagen kann. Saisonziel ist um die Meisterschaft mitspielen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.