Die Eiszeit hat begonnen!

Anzeige
ESC Wohnbau Moskitos Essen (Foto: ESC Wohnbau Moskitos Essen)
Essen: ESC Moskitos |

Die Eiszeit hat begonnen!

Auch wenn es draußen noch Temperaturen um die 35 Grad und mehr hat, bei den Moskitos hat die Eiszeit begonnen, und das ist gut so!

Die Mannschaft ist komplett in Essen , hat Wohnungen bezogen und Autos übernommen. Cheftrainer Frank Gentges hat sein neu zusammengestelltes Team zu den ersten Trainingseinheiten ordentlich „ran genommen“ und ist bis jetzt zufrieden.

Seit den ersten August Tagen sind die „Boys in Town“ und haben bei Partner Toyota ihre Fahrzeuge übernommen.

Direkt im Anschluss ging es dann für die Jungs um Kapitän Jan Barta auch auf dem Eis weiter. Zunächst für die ersten zwei Wochen in Unna, ab dem 15. August soll dann auch die Heimspielstätte der Stechmücken fertig sein. Die Eismeister sind gerade auf Hochtouren dabei das neue glatte Parkett für das Team zu bereiten. An dieser Stelle ein herzlicher Dank der Moskitos für die Zusammenarbeit an Euch/Sie alle !

Und der Cheftrainer ist bisher zufrieden, Frank Gentges nach der ersten Woche Eistraining. „Die Trainingsbedingungen in Unna sind gut, die Mannschaft präsentiert sich hervorragend und wir kommen täglich einen Schritt weiter. Alles läuft planmäßig, somit bin ich derzeit sehr zufrieden.“ An dieser Stelle darf man auch einen Dank an den Trainer aussprechen, denn die Mannschaft macht im Training einen topfitten und absolut professionellen Eindruck. Alle hängen sich voll rein, sie sind fit und austrainiert und auf dem Eis präsent. Das macht Lust auf die Saison.

Irritationen gab es wohl unter der Woche um Beisitzer und Vorstandsmitglied Thomas Schlitzkus. Das langjährige Mitglied der Moskitos ist natürlich weiterhin als Beisitzer im Vorstand der Essener vertreten, er ist schlicht und einfach vergessen worden. Thomas war zur Mitgliederversammlung im Urlaub, ist aber nun wieder da und voller Tatendrang die Mücken nach vorne zu bringen.

( Quelle: Homepage ESC Wohnbau Moskitos Essen )
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.