DJK VfB Frohnhausen, 2. Alte Herren Mannschaft

Anzeige
hinten, v.l.: Frank Marquardt (Quaky), Dirk Schocke, Ralph Schorning, Alex Ziemer, Michael Klaus, Frank Smeilus, Carsten Pawlovski, Werner Heckmann, Rolf auf der Springe, Ralf Zimmermann, Wolfgang Gutsche, Stephan Sommer davor, v.l.: Orlando Menendez, Christian Drapaz, Stephan Engeln, Udo Scherer, Andreas Kniel, Mehmet Eren, Marcus Hendriks es fehlen: Alexander Bierschenk, Uwe Harder, Dirk Jagals, Thorsten Lange, Andre Mayer, Winfried Selmoser, Heiko Zernicke
Die 2. Alte Herren Mannschaft ist ein erfolgreiches Team, dass schon sehr lange existiert. Viele sind schon 20 Jahre im Verein, einige Spieler noch länger. Der Zusammenhalt ist einmalig und wird auch sehr gepflegt. Jedes Wochenende hat die 2. Alte Herren Mannschaft ein Spiel. In dieser Saison hat die Mannschaft von Trainer Frank Marquardt, genannt Quaky, bisher 37 Spiele absolviert. Dabei hat sie 17 mal gewonnen, 7 mal unendschieden gespielt und 14 Niederlagen gab es. Bester Torschütze ist Wolfgang Gutsche. Der Goalgetter erzielte bis jetzt 26 Tore. Vorlagengeber war sehr oft „Assistskönig“ Mehmet Eren. Alle Spieler geben bei jedem Spiel das Beste. Fitgemacht werden sie von Masseur Doc Marcus Hendriks, der auch die Blessuren „wegmacht“. Ich bin schon über 30 Jahre im Verein DJK VfB Frohnhausen. Zuerst als Spieler in den Seniorenmannschaften und seit 15 Jahren Trainer und Obmann bei der 2. Alten Herren Mannschaft. Es macht mir sehr viel Spaß die Jungs zu couchen, mit den ich jahrelang gespielt habe. Es ist eine Supertruppe. Jeder ist für den Anderen da – nicht nur auf dem Fußballplatz. Wir kennen uns schon alle sehr sehr lange und es ist einfach toll Trainer einer solchen Mannschaft zu sein. Wir sind eine echte Fußballfamilie“ meint Quaky. Das letzte Spiel war unterhaltsam. 4:4 trennte sich die 2. Alte Herren Mannschaft von DJK VfB Frohnhausen gegen die 1. Alte Herren Mannschaft von SC Türkiyemspor. Das nächste Spiel ist auswärts bei SV Höntrop. Dort frifft der VfB am Samstag, 16.3. um 15:15 auf deren Ü50 Mannschaft.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.