Ein Talent aus Düsseldorf für die Moskitos

Anzeige
(Foto: ESC Wohnbau Moskitos Essen)
Essen: ESC Moskitos |

Ein Talent aus Düsseldorf für die Moskitos

Frank Gentges, der Moskitos Sportmanager und Cheftrainer hat sich sich ein junges, 17-jähriges Talent aus Düsseldorf geangelt und macht auch direkt deutlich warum er dem Jungen in seiner Mannschaft eine Chance geben will: „Christian ist ein sehr junger Spieler, der noch 2-3 Jahre DNL spielen könnte, den wir aber auf Grund seines Talents und seinen körperlichen Voraussetzungen schon jetzt in den professionellen Seniorenbereich hochziehen. Läuferisch muss er noch um einiges zulegen, ansonsten hat er entsprechendes Potential, was ein Perspektivspieler bei uns benötigt."

Der Außenstürmer ist aktueller U-19 Nationalspieler und kommt gebürtig aus Düsseldorf. Am 14. Juli 1999 erblickte er in der Landeshauptstadt von NRW das Licht der Welt. Christian Schmidt hat bisher für Düsseldorf in der Schüler Bundesliga, sowie in der DNL gespielt. In der letzten Saison konnte der 186 cm große und 86 kg schwere Angreifer in der DNL in 40 Spielen 20 Tore erzielen und 17 Beihilfen beisteuern. Bei den Moskitos soll der junge Perspektivspieler das Trikot mit der Rückennummer #89 tragen und seine ersten Schritte im Profibereich machen. Die Moskitos heißen Christian Schmidt herzlich Willkommen bei diesem Schritt und wünschen viel Erfolg für die neue Saison.

( Quelle: PM + ESC Wohnbau Moskitos Essen )
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.