Eiszeiten direkt von den Moskitos mieten

Anzeige
(Foto: ESC Wohnbau Moskitos Essen)
Essen: ESC Moskitos |

Eiszeiten direkt von den Moskitos mieten

Wie schon vor der letzten Saison haben die Wohnbau Moskitos, auch mit der Unterstützung der Eissporthalle und der Eismeister wieder ab 01. August Eis am Essener Westbahnhof. Auch wenn Chefcoach Frank Gentges sich mit seinem Team akribisch und vor allem gründlich auf die neue Saison vorbereitet bleiben noch genügend freie Zeiten übrig. Über den kompletten August haben alle Eishockeyvereine und Hobbymannschaften die Möglichkeit Eis direkt von den Moskitos zu mieten.

Bei Bedarf schreibt bitte eine E-Mail an torsten.schumacher@moskitos-essen.de oder ruft unter 01577/1351513 an. Die Konditionen: Bis 21:30 Uhr kostet jede Stunde 140 €, ab 21:30 Uhr könnt Ihr die Stunde Eis für 85 € mieten.

Die Zeiten, die frei sind, sind auf der Webseite der Moskitos einzusehen. Zeiten, die zwischenzeitlich belegt werden, werden zeitnah markiert, alle freien Zeiten sind grün unterlegt. Sichert Euch also schnell die besten Zeiten für eure Truppe.

Unter folgendem Link sind die aktuellen Zeiten einzusehen:
http://www.moskitos-essen.de/index.php/verein/eiszeiten

Doch es gibt nicht nur Eis, es gibt auch eine Lizenz für die kommende Saison. Wie bereits auf unseren Social Media Plattformen gemeldet haben die Moskitos in den letzten Tagen Post bekommen. Die Lizenz für die kommende Spielzeit wurde ohne Auflagen erteilt.

( Quelle: PM + ESC Wohnbau Moskitos Essen )
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.