ESC Moskitos Essen - Aktuelle Information

Anzeige
(Foto: ESC Moskitos Essen)
Essen: ESC Moskitos | Am letzten Freitag hat ein Gespräch mit Vertretern der Stadt Essen und der Politik stattgefunden. Es war ein offenes und konstruktives Gespräch. Sowohl die Stadt Essen, als auch der ESC Moskitos Essen werden nun einige Sachverhalte klären. Sobald es detaillierte Informationen und Entscheidungen gibt, werden diese veröffentlicht. Der Verein bittet um Verständnis, dass in der aktuellen Klärungssituation keinen näheren Angaben gemacht werden können. Zur Wochenmitte ist mit ersten Entscheidungen zu rechnen.

Der Verein arbeitet permanent an Lösungen zur Klärung und Rettung des Gesamtvereins und auch des Eishockeystandortes Essen. Es laufen zahlreiche Gespräche, die noch etwas Zeit in Anspruch nehmen. Auch wird der Verein sich neu aufstellen und den Vorstand erweitern. Auch hierfür werden aktuell erste Konzepte erarbeitet. Sobald es konkrete Ergebnisse geben wird, werden diese vorgestellt und veröffentlicht.

Auf Facebook haben wir eine Spendenaktion gestartet. Dieser Aufruf richtet sich gezielt an unsere Facebook-Gemeinde und an all die, die noch unterstützen und helfen möchten. Zahlreiche Fans haben dem Verein schon mit all ihrer Kraft geholfen, dafür sind wir sehr dankbar. Aber die Moskitos Essen haben zahlreiche Fans, die überall verteilt sind und nicht alle in Essen sind. Auch diese möchten wir in dieser schwierigen Situation um Hilfe bitten. Der Kontostand unseres Treuhandkontos liegt aktuell bei rund 54.000 Euro. Was für eine beeindruckende Summe. Für die Moskitos Essen ist damit das Ziel, den Verein zu retten, greifbar nah. Es fehlt noch ein Betrag von ca. 36.000 Euro um das rettende Ziel zu erreichen und damit den Fortbestand des Vereins und darüber hinaus auch den Eishockeysport in Essen am Leben zu erhalten.

Wenn zahlreiche Facebook-Freunde eine Summe von 5,- Euro spenden, haben wir es geschafft und alle sind Teil dieser Aktion und damit auch Teil der Moskitos Essen. Wir sind die Moskitos.

Mit nur wenigen Klicks kann man ganz bequem spenden. Die Spende geht direkt auf das Treuhandkonto und wird nur zweckgebunden für den Fortbestand des ESC Moskitos Essen eingesetzt. Um eine Sicherheit zu geben, laufen die Spenden über Paypal. Gerne kann aber auch direkt diese Spende auf das Treuhandkonto überwiesen werden.

Hier der Link zur Spendenaktion: https://link.thunderpenny.com/LIhju

( Quelle: Homepage ESC Moskitos Essen )
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.