ESC Moskitos Essen - Die aktuelle Lage

Anzeige
(Foto: ESC Moskitos Essen)
Essen: ESC Moskitos |

ESC Moskitos Essen - Die aktuelle Lage

Noch immer ist die Situation des ESC Moskitos Essen nicht final geklärt. Der Verein bittet noch um ein wenig Geduld.

Sowohl der Vorstand, als auch das Team von Insolvenzverwalter Dr. Christoph Niering arbeiten weiter fieberhaft an Lösungen und prüfen letzte Einzelheiten. Diese nehmen aber leider noch etwas Zeit in Anspruch, so dass mit einem Ergebnis am Montag gerechnet werden kann. Der ESC Moskitos Essen hofft auf das Verständnis und möchte erst Ergebnisse veröffentlichen, wenn diese wirklich sicher sind. Hierzu wird es am Montagvormittag auch eine Pressekonferenz geben, auf der die Verantwortlichen aller Seiten detailliert Stellung zur Lage des Vereins nehmen.

Auch die Fans, Förderer und Kooperationspartner werden Montag zeitgleich über den aktuellen Stand informiert.

Die erste Mannschaft wird, wie geplant, am Freitag nach Erfurt zum Nachholspiel reisen und am Samstag beim Sponsorenlauf teilnehmen. Hier haben alle Fans die Chance, sich von der Mannschaft zu verabschieden und den sportlich hervorragenden Saisonabschluss zu feiern.

( Quelle: Homepage ESC Moskitos Essen )

Anmerkung:

Der aktuelle Stand des Treuhandkontos beträgt am 18. März um 16 Uhr 63.363,29 Euro

Aktuelle Infos bzgl. der Spenden, finden Sie hier.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.