ESC Moskitos Essen verlieren nach großem Kampf gegen die Füchse aus Duisburg

Anzeige
ESC Moskitos Essen (Foto: ESC Moskitos Essen)
Essen: ESC Moskitos |

ESC Moskitos Essen verlieren nach großem Kampf gegen die Füchse aus Duisburg

Mit 1:4 haben die Moskitos Essen gestern gegen die Duisburger Füchse verloren.

Duisburg bleibt somit Spitzenreiter in der Tabelle. Die Moskitos belegen aktuell den vierten Platz.

Die etwas mehr als 14oo Zuschauer erlebten ein intensives und gutes Spiel. Trainer Frank Gentges war mit seinem Team zufrieden: „Wir haben an unserem Limit gespielt und somit ein hervorragendes Spiel gemacht. Bei uns war deutlich zu sehen, wie wichtig ein Branislav Pohanka ist, der uns 8 Spiele sehr gefehlt hat. Er braucht nun noch ein paar Spiele, um wieder richtig auf Temperatur zu kommen“.

Ein ausführlicher Spielbericht folgt in Kürze. Am Sonntag geht’s dann zu den Ice Aliens nach Ratingen.

( Quelle: ESC Moskitos Essen auf Facebook )
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.