Gelungener Wiedereinstieg in den Turniersport für Peter & Jenni

Anzeige
Peter Ossig & Jennifer de Lorenzo in Enzklösterle
Das Paar Peter Ossig & Jennifer de Lorenzo von den Tanzsportfreunden Essen e.V. machte sich am 29.07.2016 zusammen mit vielen anderen Urlaubern auf den beschwerlichen Weg gen Süden.

Ziel war der kleine Kurort Enzklösterle im Schwarzwald. Dort wollten beide ein schönes Wochenende im Land der Schwarzwälder Kirschtorten und Kuckucksuhren verbringen und nach fast einjähriger Verletzungspause testen, ob sie das Tanzen noch nicht verlernt haben.

Im altehrwürdigen Festsaal von Enzklösterle traten beide in der Senioren I C Standard an und insbesondere Peter war die Nervosität aufgrund der langen Turnierpause anzumerken. Nach einer Vorrunde ging es nach kurzer Pause ins Finale und dort konnten beide trotz einiger Rempeleien zeigen, dass sie aufs Podest gehören.

Die offene Wertung bestätigte dies und nach dem letzten Tanz war klar, dass es ein guter 3. Platz sein würde. Peter & Jenni konnten sich zudem über kleine Bonbons freuen, denn es gab auch einige 2er Wertungen und auch die 1 wurde gezückt.

Traditionell wurde anschließend das Kuchenbuffet getestet und beide gönnten sich eine leckere hausgemachte Obsttorte.

Herzlichen Glückwunsch zum Wiedereinstieg ins Turniergeschehen und weiterhin viel Erfolg.

Tanzen unter Freunden: Tanzsportfreunde Essen e.V.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.