Halbfinale gegen die Tilburg Trappers

Anzeige
(Foto: ESC Wohnbau Moskitos Essen)
Essen: ESC Moskitos |

Halbfinale gegen die Tilburg Trappers

Nachdem die Füchse Duisburg im vierten Spiel in Sonthofen nicht mehr entscheidend zulegen konnten stehen die Halbfinalpaarungen der Oberliga Play Offs fest.

Paarung 1: EC Bad Tölz vs. ERC Sonthofen

Paarung 2: Wohnbau Moskitos vs. Tilburg Trappers

Das erste Heimspiel am Westbahnhof ist am Dienstag, den 11.04.2017 um 20 Uhr.

Folgende Vorverkaufstage werden wir in der Geschäftsstelle einrichten:

Samstag - 08.04.2017 - 13.00 bis 15.00 Uhr

Sonntag - 09.04.2017 - 13.00 bis 15.00 Uhr

Montag - 10.04.2017 - 18.00 bis 19.00 Uhr

An diesen Tagen gibt es Karten für alle Kategorien.

Zudem sind ab heute unsere Vorverkaufsstellen mit weiteren Stehplatzkarten ausgestattet. Gegen Nachmittag müssten alle Stellen mit genügend Karten versorgt sein. Bitte denkt daran, dass es bei den Vorverkaufsstellen NUR Stehplatzkarten zu kaufen gibt. Für andere Kartenkategorien müsst Ihr bitte in die Geschäftsstelle kommen.

Und was bedeutet das nun? Im Finale wird auf jeden Fall ein Vertreter der Oberliga Süd gegen einen Vertreter der Oberliga Nord um die Meisterschaft kämpfen. Für die Wohnbau Moskitos bedeutet das zunächst den Meister der letzten Saison bezwingen zu müssen, aber aufgrund der relativ kurzen Entfernung darf auch in allen möglichen Spielen mit einem großen Andrang gerechnet werden. Aus Tilburg war bereits zu hören:

„Ticketinfo für das Spiel in Tilburg

Über die Homepage der Tilburg Trappers könnt ihr euch für das Spiel am Donnerstag bereits heute Karten kaufen.

Ihr solltet dies auch bitte machen, denn wir erhalten nur 260 Karten. Sind diese Karten vergriffen, kann auch keine Eintrittskarte mehr verkauft werden.

Block Gäste/Uitwak

Colin vom Fanshop wir am Montag Buspreise ankündigen. Für Fans die dort dann mitfahren sind Eintrittskarten reserviert.“

Es wird also vermutlich voll werden bei den Spielen und nach langer Zeit haben es sich Mannschaft und Trainer und Verein redlich verdient diese Stimmung zu genießen.

Die Spieltermine! Es geht weiter im Rhythmus von zwei Tagen und „Best of Five“. Zunächst beginnen die Wohnbau Moskitos am 11.04. um 20 Uhr am heimischen Westbahnhof die Serie. Dann kommt es zwei Tage später, am 13.04. (Gründonnerstag) zum Rückspiel in Tilburg. Spiel Drei dann am Ostersamstag um 20 Uhr wieder am heimischen Westbahnhof. Hat eine Mannschaft dann drei Siege vorzuweisen ist sie im Finale und die restlichen Termine entfallen. Sollte die Serie nicht klar sein geht es weiter. Ostermontag, 17.04. um 15 Uhr in Tilburg und wenn das noch nicht reicht eine Entscheidung herbeizuführen gibt es ein Spiel Fünf am 19.04. um 20 Uhr wieder in Essen am Westbahnhof.

( Quelle: PM + ESC Wohnbau Moskitos Essen )
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.