Ho Ho Ho - Weihnachten steht vor der Tür! Familienkarten am 2. Weihnachtstag!

Anzeige
(Foto: ESC Moskitos Essen)
Essen: ESC Moskitos |

Ho Ho Ho - Weihnachten steht vor der Tür! Familienkarten am 2. Weihnachtstag!

Die Zeit wird besinnlicher. Nach den zwei intensiven Spielen vom letzten Wochenende atmen auch die Moskitos mal durch und genießen das Weihnachtsfest, um dann gestärkt in die Partie gegen Neuwied am zweiten Feiertag zu gehen.

Für alle Zuschauer, die am zweiten Weihnachtstag zum Spiel gegen die Bären aus Neuwied kommen, haben wir ein besonderes „Weihnachtsgeschenk“ vorbereitet. An diesem Tag wird es wieder eine Familienkarte geben.

Die Familienkarte gilt jeweils für zwei Erwachsene und zwei Kinder unter 14 Jahren und enthält Karten für den Block A oder die Stehplatztribüne. Block A wird an diesem Tag unser Familienblock sein.

Die Familienkarte auf der Sitzplatztribüne kostet 25,- Euro, die für den Stehplatz 20,- Euro.

Zudem haben alle Kinder die Möglichkeit ein Selfie mit einem Wunschspieler der Moskitos nach der Begegnung vor dem Kabinenbereich zu schießen. Die Mannschaft steht dann gerne für ein weihnachtliches "Mini-Shooting" bereit.

Die Moskitos freuen sich auf zahlreiche Fans und Familien sowie ein tolles Weihnachtsspiel gegen die Bären. Die letzten beiden Begegnungen in Neuwied konnten die Bären für sich entscheiden. Das Spiel in Essen ging aber sportlich klar an die Moskitos, trotz des Punktabzuges. Seien wir nun auf das erneute Aufeinandertreffen der beiden Teams gespannt.

Wir wünschen allen Fans, Kooperationspartnern, Sponsoren, Helfern und deren Familien frohe Weihnachten und bedanken uns für die Unterstützung in diesem Jahr! Wir sehen uns am 26. Dezember um 20.00 Uhr in der Eissporthalle Essen-West.

( Quelle: Homepage ESC Moskitos Essen )
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.