Impressionen vom ersten Showtraining der ESC Moskitos Essen bei "Essen on Ice"

Anzeige
Essen: ESC Moskitos |

Impressionen vom ersten Showtraining der ESC Moskitos Essen bei "Essen on Ice"

Pünktlich zum Beginn des ersten Showtrainings am 26.01.2015 um 18:00 Uhr der Bambinis und der 1. Mannschaft hatte auch Petrus ein einsehen und drehte den Wasserhahn zu. Alle Beteiligten hatten ihren Spass und auch die mutigen Zuschauer, die mit auf dem Eis waren konnten sich mal mit Puck und Schläger ausprobieren.

Als besonderes Highlight bei dem Training war das Geburtstagsständchen für unsere #18 - Thomas Richter.

Es finden noch zwei weitere Showtrainings statt:

Montag, 09.02.2015, 18:00 Uhr
Montag, 02.03.2015, 18:00 Uhr

Weitere Info erhalten sie hier:

http://www.essen-on-ice.de/programm/moskitos_showtraining/moskitos_essen_showtraining.de.html
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.