Lauftreff der DJK Altendorf 09 erobert den Borkumer Meilenlauf

Anzeige
Am Samstag den 3. September ging es in aller Frühe für 10 Starter des A09 Lauftreffs mit der Fähre nach Borkum. Bei schönstem Wetter und Temperaturen über 20 Grad traten die Läufer in verschiedenen Wettbewerben beim Borkumer Meilenlauf an.
So belegten zum Beispiel Sina Hagedorn einen hervorragenden zweiten Platz in Ihrer Altersklasse und Björn Peters einen achten Platz in seiner Altersklasse und einen 40. Platz in der Gesamtwertung. Auch in der Vereinsrangliste durften sich die Läufer über Platz 13 freuen. Bei weit über 1000 Startern war das eine tolle Leistung.
Auch die Walker die erstmalig mit dabei waren freuten sich über die tolle Stimmung und waren nach dem Zieleinlauf sichtlich stolz auf sich. " Bei der tollen Atmosphäre meine erste Medaille zu bekommen ist einfach fantastisch " sagte eine sichtlich stolze Walkerin im Ziel.

Nächstes Jahr geht's nach Dublin so "Vizepräsident" Jörg Börskens. Wer Interesse hat und einmal mit Laufen oder Walken möchte ist gerne Dienstags oder Donnerstags zum Training eingeladen. Und wem es Spass macht, der darf dann auch nächstes Jahr mit nach Dublin kommen so Börskens weiter.
Termine unter: www.a09lauftreff.de
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.