Mit Video! Wohnbau eG übergab Pokal für Grundschulmeisterschaft im RWE Stadion

Anzeige
War das ein Spaß für die Kids, die die 4. Grundschulmeisterschaft der Wohnbau eG gewonnen haben. In diesem Jahr gab es zwei Erstplatzierte, die Großenbruchschule und die Maria-Kunigunda-Schule.
Beide Mannschaften waren im Finale punktgleich. Doch auf ein Siebenmeterschießen verzichtete man und kürte beide Mannschaften zu den Siegern des Turniers.
Sie haben kürzlich beim Spiel von RWE den großen Wanderpokal von Wohnbau eG Marketingleiter Frank Skrube und RWE-Chef Dr. Michael Welling überreicht bekommen.
Großer Beifall war von den Fußballfans von RWE so vorprogrammiert. Stolz schleppten die Kids den Riesenpokal danach vom Platz.

Bei der Übergabe war Michael Gohl dabei und hat ein Video für Sie erstellt.

0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.