Moskitos Essen treffen in der Saisonvorbereitung auf die Hannover -Teams

Anzeige
Essen: ESC Moskitos |

Moskitos Essen treffen in der Saisonvorbereitung auf die Hannover -Teams

Auch zu Beginn dieser Saison treffen die Moskitos in der Vorbereitung wieder auf die Teams aus Hannover. Bereits im vergangenen Jahr begegneten sich die Mannschaften sowohl in Essen, als auch in Hannover auf dem Eis.

Am Freitag, den 12. September 2014 um 20.00 Uhr empfangen die Moskitos die Hannover Scorpions in der Eissporthalle Essen-West. Eine Woche später, am 19. September 2014, folgt das Rückspiel um 19.30 Uhr.

Die Spiele gegen die Indians finden am 14. September um 19.00 Uhr in Hannover und am 21. September um 18.30 Uhr in Essen statt.

Für die Moskitos sind die Aufeinandertreffen gegen die Teams aus Hannover Vorbereitungsspiele für die anstehende Saison 2014/2015. Die Partien sind ein guter Test, um die Mannschaft vorzubereiten. Nach der Sommerpause ist jede Minute auf dem Eis wichtig.

„Die Indians und auch die Scorpions sind gut aufgestellte Mannschaften“, sagt Moskitos-Manager Michael Rumrich im Vorfeld. „Wir möchten unseren Fans auch Teams präsentieren, auf die wir in unserem regulären Spielbetrieb nicht treffen. Wir wünschen uns, dass die Fans unsere Ideen annehmen. Ich bin aber sehr zuversichtlich, dass das honoriert wird und sich alle auch auf diese Vorbereitungsspiele freuen“, so Michael Rumrich weiter.


(Quelle: Homepage ESC Moskitos Essen)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.