Moskitos testen in Selb

Anzeige
(Foto: VER Selb e.V.)
Essen: ESC Moskitos |

Moskitos testen in Selb

Moskitos Fans aufgepasst, in der Vorbereitungsphase auf die neue Saison werden es die Wohnbau Moskitos auch mit den Selber Wölfen zu tun bekommen. Das Team von Cheftrainer Frank Gentges wird am 01. und 02. September 2018 in der Netzsch-Arena am Hochfrankencup 2018 teilnehmen, einem Vorbereitungsturnier mit vier Mannschaften. Neben dem Gastgeber, den Selber Wölfen aus der Oberliga Süd und den Moskitos Essen aus der Oberliga Nord, werden zwei weitere, internationale Gegner mitspielen. Aus der 2. Liga in Tschechien kommt der HC Most nach Selb und aus der 2. Liga in Österreich kommt der EC Kitzbühel in die Selber Netzsch-Arena. Der Modus und die Spieltermine werden vom Turnierveranstalter zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben. Für die Fans der Moskitos eine Topgelegenheit alte Fan-Freundschaften wieder aufzufrischen und wenn möglich zwei tolle Tage unter Freunden und bei tollen Spielen zu verbringen.

Auch Chefcoach Frank Gentges freut sich bereits auf den Trip mit seinem Team nach Oberfanken: "Wir bedanken uns bei den Selber Wölfen sehr für die Einladung. Die Rahmenbedingungen dort, sprich starke internationale und nationale Gegner, Trainingsmöglichkeiten zwischen den Spielen, Team Building Maßnahmen, Unterkunft und Verpflegung, sind für unser Vorbereitungsprogramm hervorragend, somit war unsere Zusage selbstverständlich. Wir werden Freitagabend dort anreisen und dann eine Trainingseinheit absolvieren. Auch für unsere Fans ist es wohl eine schöne Sache, die seit Jahren eine enge Fan-Freundschaft mit den Selber Wölfen verbindet.“

( Quelle: PM + ESC Wohnbau Moskitos Essen )
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.