MOSKITOS treffen am 2.Weihnachtstag im wichtigsten Heimspiel des Jahres auf Hamm

Anzeige
Essen: Eissporthalle Essen West |

Familientag und toller Hauptpreis von Motodrom bei der 1000 Preise + 1 Tombola

Am 2.Weihnachtstag kommt es um 18:30 Uhr in der Eissporthalle Essen zum Duell der MOSKITOS mit den Eisbären aus Hamm. „Es wird unser wichtigstes Spiel der Hauptrunde“, so Präsident Torsten Schumacher. Es geht um den Einzug in die Meisterrunde der Oberliga-West, dafür fehlen den Moskitos noch Punkte, Punkte, die gegen Hamm geholt werden müssen. Nach der Hinspielniederlage vor einigen Wochen haben die Moskitos ohnehin noch eine Rechnung mit den Eisbären offen.

Weihnachten ist das Fest der Familie und so laden die MOSKITOS beim Spiel gegen die Eisbären Hamm zum Familientag. Rund um die Oberligabegegnung präsentieren die Moskitos Essen für die Zuschauer aber noch weitere interessante Aktionen.

Familienkarten und Familienblock
Bei den Stehplatzkarten können zwei Erwachsene für zusammen 20.- Euro beliebig viele Kinder unter 18 Jahren (Ausweis) mit in die Halle nahmen. Bei den Sitzplätzen wird für das Spiel der Block H als Familienblock eingerichtet. Dort kosten die Karten 25.- Euro für zwei Erwachsene und zwei angehörige Kinder (Ausweis) bis 18 Jahre. Diese Sitzplätze in dem Block sind allerdings begrenzt.

200 Kiddy-Boxen warten am Eingang
Passend zum Familientag erhalten die ersten 200 Kinder eine, von pizzaboy gefüllte, Kiddy-Box.

1000 + 1 Super-Tombola
Darüber hinaus möchten wir einem Fan auch noch ein weiteres Weihnachtsgeschenk machen und haben die 1000 Preis + 1 Tombola in das Leben gerufen. In der Tombola werden 1000 Preise zu einem Lospreis von 1.- Euro verlost und jeder Gewinner hat danach noch die Chance auf den Hauptpreis, ein Motorroller gesponsert von unserem Partner MOTODROM. Dieser wird nach dem Spiel unter allen, die zuvor in der Tombola bereits einen Preis gewonnen haben, ausgelost.

Die Aktion Lichtblicke e.V.
Weiterhin werden die Moskitos die Aktion Lichtblicke e.V. unterstützen und von allen verkauften Tageskarten 1.- Euro an die die Aktion spenden. Die Aktion Lichtblicke steht bereit, wenn Jugendliche in Probleme geraten und Familien nicht mehr weiter wissen. Sei es durch finanzielle Unterstützung bei dringend nötigen Operationen oder es müssen Hilfsmittel aller Art angeschafft werden. In Not geratene Jugendlichen werden von der „Aktion Lichtblicke“ nach Möglichkeiten unterstützt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.