Moskitos treffen im Derby auf Herne - wir verlosen Karten

Anzeige
Vergangenen Sonntag haben die Moskitos Essen mit 4:3 überlegen gegen Königsborn gewonnen.

Laut Moskitos Essen Trainer Markus Berwanger, war die Partie gegen Königsborn die beste Leistung der Mannschaft in der laufenden Saison. Am Freitag wird es dann zu dem Derby kommen. Die Moskitos Essen empfangen den Herner EV.
Die Moskitos Essen haben im Derby-Hinspiel gegen Herne mit 4:3 in der Verlängerung verloren. Gespannt waren alle auf diesen Abend in Herne, zählt das Aufeinandertreffen dieser beiden Mannschaft doch schlechthin als das Derby im Eishockeysport. Und so wird es auch am kommenden Freitag wieder sein, dann allerdings vor heimischer Kulisse, in Essen.
„Es wird eine Derby-Schlacht und das Spiel wird hart umkämpft sein“, so Trainer Markus Berwanger im Vorfeld. Die Mannschaft wird sich in dieser Woche gut vorbereiten, um stark in das Spiel zu gehen. „Seine Jungs sind bereit für den großen Kampf“, so Berwanger weiter. Bei dieser Begegnung wird es „big points“ zu gewinnen oder auch zu verlieren geben.
Die Moskitos Essen bauen natürlich auf große Unterstützung der heimischen Fans, die sich auf eine spannende Derbybegegnung freuen können.
Der Spielbeginn gegen den Herner EV ist Freitag um 20 Uhr.
Eine besondere Aktion wird es zu dem Derby ebenfalls geben. Ins Leben gerufen von Torwart Dennis Kohl werden beim Spiel Spendendosen aufgestellt zugunsten der deutschen Krebshilfe. „Der Verein unterstützt Herrn Kohl natürlich bei so einer guten Sache“, betonte dazu Pressesprecher Martin Spicker.

Gemeinsam mit den Moskitos verlosen wir 5 x 2 Karten für das Derby. Wer die Karten gewinnen möchte, der schickt einfach bis Donnerstag eine E-Mail mit dem Stichwort „Moskitos“ an die E-Mailadresse:
gewinnspiele@stadtspiegel-essen.de


Unter den Einsendern entscheidet das Los, wer die Karten gewinnt. Die Gewinner werden benachrichtigt und stehen an besagtem Tag auf der Gästeliste.
Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Wir wünschen viel Glück!
Unsere Fotos zeigen die Partie gegen die Kassel Huskies, die die Moskitos leider mit 3:8 verloren.
Fotos: Michael Gohl
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.