Noch zwei Mal schlafen, dann ist Derby-Tag!

Anzeige
Essen: ESC Moskitos |

Noch zwei Mal schlafen, dann ist Derby-Tag!

Freitag ist es soweit. Halloween-Derby am Westbahnhof. Schaurige Neuigkeiten erreichten uns aus Herne. Was mag das für Freitag bedeuten? Das Essener Gruselkabinett freut sich auf den Besuch vom Gysenberg.

Unser Fitnesspartner HealthCity verlost an diesem Abend zwei 6-monatige Mitgliedschaften im Wert von je 500 Euro. Wer also schon immer mal den Moskitos beim trainieren zuschauen wollte oder besser noch sich selbst und seinen Körper vor dem Winter in Form bringen möchte, ist bei unserem offiziellen Fitnesspartner gut aufgehoben. HealthCity bietet nicht nur Fitness, sondern auch zahlreiche Möglichkeiten mehr. Von Kursen bis hin zur Kinderbetreuung.
Einfach die Gewinnspielkarte ausfüllen und am Stand von HealthCity abgeben. Die Moskitos wünschen viel Glück.

Am Donnerstag gibt’s die Derbykarten von 18.00 bis 20.00 Uhr im Vorverkauf sowohl bei den blutdurstigen Stechmücken, als auch bei den vor Schreck erstarrten Hernern.

Health City
Girardetstr. 2-38
45131 Essen
Tel. 0201-8 77 74 40
essen@healthcity.de

( Quelle: Homepage ESC Moskitos Essen )
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.