Podestplatz für die Tanzsportfreunde Essen

Anzeige
Harald und Andrea Lungwitz

Harald und Andrea auf dem Podest

Unser TSF Paar Harald und Andrea Lungwitz startete am Wochenende in der SEN II D Standard Klasse beim Nachbarverein Casino Essen.

Mit 10 Paaren am Start ging es erst einmal durch die Vorrunde. Hier zeigten die Zwei bereits, dass sie ins Finale gehörten.

Elegant schwebten sie über's Parkett und konnten die Wertungsrichter überzeugen, dass auf dem Podest ein Platz für sie frei war.

Bei der Siegerehrung hieß es dann: Platz 3!

Herzlichen Glückwunsch an die beiden für die tolle Leistung und weiterhin viel Erfolg

www.tanzsportfreunde-essen.de
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.