Podestplatz und Pokal für Peter und Jenni von den Tanzsportfreunden Essen

Anzeige
Der TSC Rheindahlen richtete am 27.04.13 die Stadtmeisterschaft Mönchengladbach in den Standardtänzen aus.

Unser Paar Peter Ossig und Jennifer de Lorenzo starteten dort in der SEN I D Klasse.

Mit allen Kreuzen zogen sie locker ins Finale ein. Auch hier zeigten sie wie gewohnt eine tolle Leistung in den 3 Tänzen.

Zum Schluss kam es zum Kampf um Platz 2. Mit einigen Einsen und Zweien in der Wertung auf beiden Seiten wurde es richtig knapp. Am Ende hatte das Paar aus Oberhausen dann doch die Nase vorn; und Peter und Jenni wurden 3.

Schön war, dass es für die Podestplätze einen kleinen Pokal gab den die Zwei erfreut mit nach Hause nahmen.

Platz 1 ging an Arndt Frederik und Magdalena Tillmann ( TD TSC Düsseldorf Rot-Weiß )
Platz 2 an Andre und Kristina Kruschinski ( TC Royal Oberhausen )
Und Platz 3 an Peter Ossig und Jennifer de Lorenzo

Herzlichen Glückwunsch zum Treppchen- Platz!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.