SC Türkiyemspor Essen auf dem Platz an der Sonne

Anzeige
SC Türkiyemspor Essen, 1. Mannschaft (Photo Marx), hinten, v.l.: Selcuk Günes, Hasan Fidan, Yavuz Uzuner, Enes Sari, Özkan Daglioglu, Ferhat Yalcin, Ahmet Ciplak, Fatih Kabuk, davor, v.l.: Tezcan Tuna, Deniz Uzun, Bünyamin Topuz, Özgür Daglioglu, Recep Aker, Mustafa Topuz, Mike Fuchs, Abdullah Durmus, Serkan Günes, vorne: Yavuz Ayasli, Jan Maurischat
Die 1. Mannschaft von SC Türkiyemspor Essen sorgt für Furore in der Saison 2016/17 in der Kreisliga A. Der Aufsteiger ist nach Spieltag 9 Tabellenführer und hat am letzten Spieltag durch ein 6:1 über Ballfreunde Bergeborbeck die Tabellenführung von VfB Essen – Nord 09 übernommen und profitierte auch noch von den Punktverlusten der ärgsten Verfolger. VfB Essen Nord und TuRa 86 spielten nur unendschieden und mußten Punkte liegenlassen. Mit 18 Punkten und 37:12 Toren belegt SC Türkiyemspor Essen „den Platz an der Sonne“. Torschützen beim Kantersieg gegen Ballfreunde waren dreimal Pierre Putze, zweimal Ferhat Yalcin und einmal Halil Erciyas. Türkiyemspor Essen war drückend überlegen und hätte noch höher gewinnen können. Der Essen Wester Verein ist jetzt punktgleich mit Essen – Nord. Dahinter lauern TuRa 86 und SG Essen Schönebeck mit 16 Punkten. Den Spitzenplatz möchte Coach Selcuk Günes naturlich nicht so schnell hergeben:“ Den Spitzenreiterplatz möchte ich verteidigen. Das nächste Meisterschaftsspiel ist in TUSEM. Dort werden wir alles geben und versuchen auch am Spieltag 10 ganz oben zu stehen“. TUSEM hat bisher zuhause zweimal unendschieden gespielt und einmal gewonnen. Sie sind also zuhause noch unbesiegt. Anreiz genug für den neuen Spitzenreiter am nächsten Spieltag eine Superpartie zu spielen. Die Mannschaft spielt derzeit ein tolle Saison. Die Neuzugänge haben sich etabliert und das vorhandene Team verstärkt. In der jetzigen Verfassung muß man mit dem SC Türkiyemspor Essen als Titelaspirant rechnen. Anstoß auf der Platzanlage am Fibelweg ist am Sonntag, 23.10. um 11:00 Uhr.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.