Showtraining bei „Essen on Ice“

Anzeige
ESC Moskitos Essen (Foto: ESC Moskitos Essen)
Essen: ESC Moskitos |

Showtraining bei „Essen on Ice“

Von den Profis lernen heißt die Devise morgen, am Montag, 26. Januar ab 18.00 Uhr auf dem Kennedyplatz bei „Essen on Ice“, wenn die erste Mannschaft der Moskitos Essen ihr Showtraining absolviert. Fans, Besucher und Eishockeybegeisterte sind herzlich eingeladen, mit der Mannschaft ein paar Runden über das gefrorene Nass zu drehen oder sich im Puckschießen zu versuchen. Im Anschluss daran besteht zudem die Möglichkeit, sich mit den Spielern zu unterhalten, Fotos zu machen oder sich Autogramme zu geben zu lassen.

Auch die Bambinis der Moskitos Essen sind wieder mit dabei. Die Kinder freuen sich besonders, mit der ersten Mannschaft zusammen aufs Eis zu gehen.

Die Mannschaft hat dabei einige Tricks und Kniffe verraten, wie man sich gut auf den Beinen hält und hat allen ein paar Showeinlagen geboten.

Wer also schon immer mal eine gemeinsam mit einem Moskitos-Spieler über das Eis drehen wollte, hat dazu morgen die Gelegenheit.

Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt, so gibt es zum Beispiel Ritter´s Glühweinstand, direkt an der Eisfläche oder die große Schmankerl-Hüttn. Ein Besuch lohnt sich.

Für die Internetseite von „Essen on Ice“ stand unser Kapitän Jan Barta Rede und Antwort:

http://www.essen-on-ice.de/programm/moskitos_showtraining/moskitos_essen_showtraining.de.html

Hier findet Ihr die Facebookseite von Essen on Ice:

https://www.facebook.com/events/641481375950793/

( Quelle: Homepage ESC Moskitos Essen )
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.