Spannung im Aufstiegskampf

Anzeige
SC Phönix Essen, D1 Mannschaft hinten, v.l.: Marcel, Elvis, Rupesh, Lavinan, Kwaku, Ewell, Jonathan, Markus davor, v.l.: Jan, Ole, Laura, Stephen Es fehlen Frank, Joel, Jason, Ibrahim, Marco
Eine sehr gute Saison 2015/16 spielt die D1 Mannschaft von SC Phönix Essen. Derzeit ist das Quiel/Stenzel Team auf dem 2. Tabellenplatz mit 43 Punkten und 94:17 Toren und spielt um den Aufstieg in die Leistungsklasse. Die Mannschaft besteht aus dem Jungjahrgang 2004 und spielt in der nächsten Saison gesamt noch ein Jahr D – Jugend. Es steckt schon jetzt sehr viel Potenzial in der Mannschaft und die D1 von SC Phönix Essen wird noch viel Freude bereiten. Im Moment sind es noch 2 Punkte, die der SC auf FC Saloniki aufholen muß, allerding hat „Phönix“ ein Spiel mehr ausgetragen. Es sind noch 6 Spieltage zu absolvieren und das Team von Markus Quiel wird weiter angreifen um den Traum zu realisieren: Den Aufstieg in die Leistungsklasse. Allerdings darf man auch den Verfolger Vogelheimer SV (41 Punkte) nicht aus den Augen verlieren. Für eine spannende „Restrunde“ ist gesorgt.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.