Wohnbau Moskitos angeln sich erfahrenen Defender

Anzeige
Essen: ESC Moskitos |

Wohnbau Moskitos angeln sich erfahrenen Defender

Zunächst möchten die Wohnbau Moskitos allen Fans und Zuschauern, allen Sponsoren und Unterstützern, den Helfern, ohne die wir nicht spielen könnten aber auch unseren Presse- und Medienvertretern ein frohes Pfingstfest wünschen. Pünktlich zu Pfingsten freuen wir uns einen neuen Spieler am Essener Westbahnhof begrüßen zu dürfen.

Mit Werner Hartmann von den Hannover Indians haben die Wohnbau Moskitos einen noch jungen, aber doch schon erfahrenen Verteidiger verpflichtet. Werner Hartmann ist gebürtig aus Ostrava in Tschechien und genoss auch seine komplette sportliche Ausbildung im Nachbarland, bevor er in der Saison 2014/2015 beim GEC Nordhorn spielte. In der vergangenen Saison stand der Linksschütze bei den Hannover Indians unter Vertrag für die er in 40 Spielen 24 Scorerpunkte sammelte, allerdings auch 115 Minuten in der Kühlbox verbrachte. Neben den beiden deutschen Vereinen stand der Verteidiger in Tschechien für etliche Teams in der zweiten und dritten tschechischen Liga unter Vertrag. Werner Hartmann bringt bei seiner Körpergröße von 185 cm stabile 91 kg aufs Eis und wird unter seinem neuen Chefcoach Frank Gentges mit der Rückennummer #17 auflaufen.

Und Frank Gentges macht auch direkt klar welche Rolle er seinem neuen Defender in seinem Team der Saison 2016/2017 zugedacht hat: "Werner war schon vor zwei Jahren ein Thema bei mir, aber da hatte er leider noch keinen deutschen Pass. Dies ist jetzt anders und insbesondere nach seiner guten letzten Saison ist er für uns sehr interessant. Werner ist besonders physisch und mental sehr stark und auch darüber hinaus wird er unserer Mannschaft in allen Bereichen sehr helfen können. Mit seinen gerade erst 27 Jahren ist er einer von zwei erfahreneren Verteidigern in unserer Mannschaft, bei weiteren sieben U-23 Verteidigern, incl. eines Förderlizenz-Verteidigers. Auch der zweite erfahrenere Verteidiger wird nicht älter als 26 Jahre sein."

Die Wohnbau Moskitos heißen Werner Hartmann herzlich Willkommen am Essener Westbahnhof und wünschen viel Erfolg für die kommende Spielzeit.

( Quelle: PM + ESC Wohnbau Moskitos Essen )
1
1
1
1
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.