Wohnbau Moskitos holen Verteidiger aus Neuwied

Anzeige
(Foto: Goran Pantic - wurden vom Spieler bereitgestellt)
Essen: ESC Moskitos |

Wohnbau Moskitos holen Verteidiger aus Neuwied

Mit 1,98 m und 108 kg hat Wohnbau Moskitos Chefcoach Frank Gentges einen Verteidiger von einem Konkurrenten verpflichten können, der den gegnerischen Stürmern das Leben sehr schwer machen kann. Der Konkurrent sind die Bären aus Neuwied, wo der Verteidiger in der letzten Saison per Förderlizenz überwiegend gespielt hat. Goran Pantic heißt der neue Verteidiger am Westbahnhof, er wurde am 18. Oktober 1994 in Bad Nauheim geboren, wo er auch seine sportliche Laufbahn begann. U 16, U 18, U 20 und mit fortschreitender Ausbildung auch Einsätze im DEL 2 Team der roten Teufel. Ein Einsatz in Schweinfurt und in der vergangenen Saison war Goran Pantic dann, neben sieben Einsätzen in der DEL 2 bei den roten Teufeln, für 34 Spiele bei den Bären in Neuwied am Schläger. Zwei Tore und sechs Beihilfen konnte Pantic hier in der Oberliga zum Abschneiden der Neuwieder Bären beisteuern.

Nun zieht es den Defender unter die Obhut von Frank Gentges, wo er sich weiterentwickeln will, denn der Cheftrainer sagt zu seinem neuen Verteidiger: "Goran ist ein großgewachsener und physisch starker Verteidiger. Ich denke, dass er noch wesentlich mehr Potential hat, als er bis jetzt abgerufen hat. Jedenfalls muss er unserer Verteidigung weitere Stabilität und Tiefe geben und hoffentlich auch in der Spitze weiterhelfen." Goran Pantic wird am Westbahnhof das Trikot mit der Rückennummer #16 tragen und hält den Schläger links.

Zu zwei weiteren Spielern des letztjährigen Kaders sei hier auch noch einmal gesagt, Cornelius Krämer stand bis vor einigen Tagen noch in unserem Mannschaftskader, da er vor geraumer Zeit noch Thema war, Frank Gentges sich dann aber letztendlich für einen anderen Spieler entschieden hat. Jan Barta dagegen besitzt noch einen Vertrag für die kommende Saison. Die Wohnbau Moskitos heißen Goran Pantic herzlich Willkommen am Westbahnhof und wünschen Corneius Krämer alles Gute für seine Zukunft.

( Quelle: PM + ESC Wohnbau Moskitos Essen )
1
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.