Essen-West: remis

30 Bilder

Viel Aufwand, wenig Ertrag: Derby zwischen RWE und RWO endet torlos

Patrick Torma
Patrick Torma aus Essen-Nord | am 01.03.2014

Es war ein Derby, das fast alles hatte: Kampf und Kabinettstückchen, der Rivalität entsprechend ein paar Aufreger, und auch an Strafraumszenen mangelte es an der Hafenstraße nicht. Allein die Tore fehlten. So muss sich Regionalligist Rot-Weiss Essen mit einem 0:0 gegen Namensvetter Rot-Weiß Oberhausen begnügen. Dabei hatten die Essener einen Derbysieg verdient: Über 90 Minuten stellten die Bergeborbecker die griffigere und...

Rot-Weiss Essen, Regionalliga West, Stadion Essen, Rot-Weiß Oberhausen, remis
21 Bilder

Remis gegen Tabellenführer

Dirk Bütefür
Dirk Bütefür aus Essen-Süd | am 19.03.2012

Es war schon eine kleine Sensation. Aber der ETB Schwarz-Weiß Essen hatte den ganz großen Coup auf dem Fuß. Nach einem 0:1-Rückstand zur Pause drehte die Elf von Dirk Helmig das Spiel gegen den Tabellenführer Viktoria Köln und ging nach Treffern von Neuzugang Amadeus Piontek (79.) und Comebacker Vincenzo Burgio (85.) kurz vor Schluss mit 2:1 in Führung. Der eingewechselte Jerome Propheter zerstörte dann aber mit seinem...

Fußball, ETB, Tabellenführer, remis
1 Bild

Remis für ETB-Kicker

Dirk Bütefür
Dirk Bütefür aus Essen-Süd | am 11.04.2011

Die Kicker der SSVg. Velbert und des ETB trennten sich am letzten Sonntag mit 1:1. Die Führung der Velberter nach einer Stunde konnten die Schwarz-Weißen schon im Gegenzug ausgleichen. Eine gute Leistung und gefühlte 80 Prozent Ballbesitz unseres Teams reichten jedoch nicht zum Sieg, da viele Torchancen nicht genutzt werden konnten. Trotz eines verschossenen Elfmeters der Velberter wäre ein Erfolg der Gäste verdient...

Fußball, velbert, ETB, remis
1 Bild

Remis gegen Nachbarn aus Speldorf

Dirk Bütefür
Dirk Bütefür aus Essen-Süd | am 21.02.2011

Die NRW-Liga-Kicker des ETB Schwarz-Weiß Essen trennten sich am Sonntag von den Kicker-Nachbarn VFB Speldorf aus Mülheim mit einem 0:0. Beide Teams zeigten eine schwache Partie. Das Spiel begann verhalten von beiden Mannschaften. Es wurden wenige gute Torchancen herausgespielt, und wenn, dann nur vereinzelte kleine Möglichkeiten auf beiden Seiten. Nach 45 Minuten hätte es keine Mannschaft verdient gehabt, in Führung zu...

Fußball, Mülheim, VfB Speldorf, ETB, remis
1 Bild

TUSEM mit Remis in Magdeburg

Dirk Bütefür
Dirk Bütefür aus Essen-Süd | am 05.12.2010

Der TUSEM konnte auswärts zum zweiten Mal punkten. Nach einem umkämpften Duell auf Augenhöhe trennte man sich von der zweiten Mannschaft des SC Magdeburg am Ende leistungsgerecht mit 26:26 (14:16). Pavel Prokopec (8/3) und Andre Kropp (6) waren die erfolgreichsten Torschützen für den TUSEM in der altehrwürdigen Hermann-Gieseler-Sporthalle. Bei den Hausherren erzielten Philipp Weber (8/3) und Nicolay Hauge (5) die meisten...

Handball, tusem, remis