Essen-West: Sänger

8 Bilder

Schlager: Andreas Sommer liebt den Wendler

Sara Holz
Sara Holz aus Essen-Borbeck | am 25.02.2014

„Singen kann er, aber das Küssen muss er noch lernen“, verabschiedet die K.G. Klein Aff augenzwinckernd Andreas Sommer von der Bühne. Vielleicht ein weiser Rat für die weitere Karriere, denn der Essener Schlager-Sänger will jetzt richtig durchstarten. „Im Karneval kenne ich mich aus, schließlich bin ich rund 20 Jahre mit Schlager-Parodien von Party zu Party gezogen“, ist Andreas, der bürgerlich eigentlich Sascha heißt,...

Musik, Karneval, Schlager, Sänger, Jörg Bausch, Michael Wendler, dampfe, Dampfbierbrauerei, Klein aff, Borbecker Dampfe, Andreas Sommer
1 Bild

Verlosung: Jörg Bausch lädt Lokalkompass-Leser in den Fernsehgarten ein

Mareike Schulz
Mareike Schulz aus Essen-Steele | am 26.05.2012

Essen: Essen HBF | Im ZDF Fernsehgarten ist der Essener Schlagerstar Jörg Bausch am Sonntag, 27. Mai, ab 10.30 Uhr zu Gast. Sein offizieller Fanclub „Das Portal der Wölfe“ hat zwei große Reisebusse gechartert, um ihrem Star dort ganz nah zu sein. Jörg Bausch: „Das ist einfach der Hammer. Mein Fanclub wächst immer weiter und jetzt fahren schon zwei Busse nach Mainz. Als ich das gehört habe, war ich echt baff.“ Und weil viele STADTSPIEGEL-Leser...

Reisekompass, Essen, Schlager, Fans, Bus, Sänger, Jörg Bausch, hauptbahnhof, Fanclub, Fahrt, mainz, KIWI, Reisebus, Andrea Kiewel, zdf-fernsehgarten, Fanfahrt
1 Bild

Wie feiert der Lasso-König Olaf Henning eigentlich Ostern? 1

Mareike Schulz
Mareike Schulz aus Essen-Steele | am 05.04.2012

Essen: Kaiser-Otto-Platz | Zuhause ist er auf den Partybühnen dieser Welt, in Steele wird er beim ersten Maifest der Stargast sein - aber Olaf Henning ist noch viel mehr. Der gebürtige Mülheimer-Jung ist stolzer Vater zweier Töchter - klar, dass an den Osterfeiertagen und momentan in den Osterferien das volle Familienprogramm angesagt ist. Der KURIER sprach mit Olaf Henning über das Promi-Osterfest und natürlich seinen nächsten Auftritt in Steele....

Essen, Künstler, Schlager, Steele, Sänger, Tanz in den Mai, Olaf Henning, Ostern 2012, Single, Promi, Cowboy und Indianer
1 Bild

Jörg Bausch: Schon lange kein Geheim-Tipp mehr! - Pläne für 2012? Das 5. Solokonzert!

Mareike Schulz
Mareike Schulz aus Essen-Steele | am 23.12.2011

Essen: Essen | „Dieser Flug“ war über 50 Wochen in den DJ-Charts vertreten und auch „Großes Kino“, „Nichts für schwache Nerven“ und „Mehr als eine Party“ laufen in den Diskotheken rauf und runter. Hinter allen Hits steckt ein Mann: Sänger, Songwriter und Produzent Jörg Bausch. Anders als bei anderen Musikern sind seine Hits wirklich 100 Prozent selbstgemacht. Der STADTSPIEGEL traf den Star zum Exklusiv-Interview. Herr Bausch, Sie geben...

Schlager, Interview, Sänger, Jörg Bausch, Musiker, Dieser Flug, CDs, Großes Kino, Nichts für schwache Nerven, Produzent, Solokonzert, Pläne 2012
1 Bild

Streetbeat - Qualifikation zur westdeutschen Meisterschaft in der Weststadthalle, 18.12.11

Yvonne Bohun
Yvonne Bohun aus Essen-West | am 13.12.2011

Essen: Weststadthalle | Streetdance-Contest steigt in der Essener Weststadthalle STREETBEAT kommt nach Essen Im Dezember heißt es „Streetbeat in Essen“, denn dann macht die NRW-weite Streetdance-Reihe in der Essener Weststadthalle, Thea-Leymann-Straße 23 (direkt hinter dem Cinemaxx-Kino/Colosseum-Theater), Station. Am Sonntag, 18. Dezember, steigt dort ab 15 Uhr ein Qualifikations-Wettbewerb für die Teilnahme an der Westdeutschen Meisterschaft...

Verein, Tanz, Sänger, Hip Hop, Supertalent, Streetdance
1 Bild

Große Verlosung: 10x2 Freikarten für Jörg Bausch live in concert gewinnen! 35

Mareike Schulz
Mareike Schulz aus Essen-Steele | am 13.12.2011

Oberhausen: König Pilsener-Arena | Zu seinem fünften Solokonzert lädt Sänger Jörg Bausch am 3. März 2012 ein. Nachdem er im Vorjahr über 3.000 Menschen in der Turbinenhalle Oberhausen begeistert hat, lädt er nun erstmals in die Arena nach Oberhausen ein. Mit „Jörg Bausch live in concert“ möchte der sympathische Künstler seine Erfolgsgeschichte fortschreiben. In den letzten Jahren ging es für Jörg Bausch nämlich steil nach oben. Keine Party ohne Bausch, denn...

Oberhausen, Künstler, Verlosung, Schlager, Sänger, Jörg Bausch, Freikarten, Hits, Arena Oberhausen, Dieser Flug, könig-pilsener-arena, Solokonzert
1 Bild

Die Sensation: "X-Factor"-Star Martin Madeja am 17.12. live in Steele!

Mareike Schulz
Mareike Schulz aus Essen-Steele | am 13.12.2011

Essen: Kaiser-Otto-Platz | Ein ganz besonderer Coup ist Marktorganisator Léon Finger in dieser Woche gelungen! Am kommenden Samstag, 17. Dezember, tritt Martin Madeja um 17 Uhr auf der Bühne am Kaiser-Otto-Platz auf. Mit ihm, der unter die besten Sieben von 25.000 Kandidaten bei „X-Factor“ gekommen ist, als Überraschungsgast, ist dann wieder Gänsehaut-Feeling garantiert. Eintritt frei! Foto: VOX/Sebastian Schmidt

Steele, Sänger, Eintritt frei, Auftritt, Kaiser-otto-Platz, Hits, Steeler Weihnachtsmarkt, Vox, X Factor, Live-Auftritt, Martin Madeja, Nachwuchsstar
2 Bilder

Schlagerstar Jörg Bausch wurde zum Kufenflitzer 1

Mareike Schulz
Mareike Schulz aus Essen-Steele | am 12.04.2011

Essen: Eissporthalle Essen West | Zum exklusiven Fanclubtreffen hatte Schlagersänger Jörg Bausch seine Fans in die Eishalle Essen-West eingeladen. Für die Mitglieder seines offiziellen Fanclubs „Das Portal der Wölfe“ hatte der Sänger die komplette Eishalle angemietet. Und auf dem Programm standen nicht nur 90 Minuten Eislaufen, sondern auch einige Überraschungen. So guckten die über 100 Fans nicht schlecht, als Jörg Bausch den Stift für Autogramme zückte,...

Schlager, Fans, Sänger, Jörg Bausch, Fanclub, Eislaufen, Großes Kino, Eissporthalle Essen-West, Fanclubtreffen
1 Bild

Peter Alexander mit 84 Jahren gestorben 3

Dirk Bütefür
Dirk Bütefür aus Essen-Süd | am 14.02.2011

Am Samstag verstarb Peter Alexander - Schauspieler, Sänger und Entertainer - in Wien. Der Österreicher gehörte zu den bekanntesten deutschsprachigen Entertainern, spielte in knapp 40 Filmen mit und veröffentlichte rund 120 Schallplatten. Wer erinnert sich an Songs und Filmtitel?

Sänger, Schauspieler, tot, Peter Alexander