Advent-Weihnachtsfeier 2014 AWO Essen Frohnhausen

Anzeige
Der Dezember ist der Monat der mit Advent und Weihnachtsfeiern ausgefüllt ist. Wir starteten zum ersten Advent mit einem Büfett. Unser Bezirksbürgermeister Klaus Persch lud uns zur Weihnacht und Jubilar Feier ein, das im Café "Forum" statt fand Die musikalische Untermalung kam von den Spätzündern. Für das leibliche Wohl war auch gesorgt. Das älteste AWO Mitglied ist Frau Agnes Mees ( 65 Jahre bei der AWO) Geehrt wurde auch Frau Sylvia Albert die für die Reinigung der AWO Räume zuständig ist. Beim Einbau der neuen Heizungen kam besonders viel Arbeit auf sie zu . Unter anderen hatten wir noch nie so eine tolle Weihnachtsdekoration in unseren AWO Räumen. Ein herzliches Danke schön! sagte auch Herr Persch und überreichte ihr eine Jahreskarte für Die Gruga Halle. Zum Abschluss lud ich die Montag Gruppe in das Stammhaus Bögel ein. jeder bekam eine gefüllte Weihnachtstüte und ein Menü ihrer Wahl. Wir wünschen allen ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes Neues Jahr 2015
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.