Lisa I. Spang vom BSV Altendorf 1760 e. V. hatte am letzten Wochenende zum traditionellen Abschiedskaffeetrinken der Königin eingeladen.

Anzeige
Lisa I. Spang vom BSV Altendorf 1760 e. V. hatte am letzten Wochenende zum traditionellen Abschiedskaffeetrinken der Königin eingeladen.
Unter den vielen geladenen Gästen waren auch befreundete Königspaare.
Zu Kaffee und Kuchen trafen sich zuerst nur die Damen, ab 18:00 Uhr kamen die Männer dazu.
Im Anschluss an der offiziellen Begrüßungs- und Dankesrede wurde ein zünftiges Abendessen
eingenommen. Die Feier ging bis in den frühen Morgenstunden - es war eine gelungene Feier.
Danke für die schönen 3 Jahre. Gut Schuß
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.