Neuer Sponsor der Moskitos - auch in Zukunft

Anzeige
(Foto: Uwe Schmitz)
Essen: ESC Moskitos |

Neuer Sponsor der Moskitos - auch in Zukunft

Mit Optik Pajonk haben die Wohnbau Moskitos Essen einen weiteren starken Partner an Ihrer Seite gefunden. Und das nicht nur für diese Saison. Zofia und Gerhard Niehaus, Inhaber von Optik Pajonk unterschrieben den Sponsorvertrag bereits auch für die kommende Saison. Damit wollen sie in Essen ein Zeichen setzen, dass der Eishockeysport in der Ruhrstadt gefördert werden muss.

"Ich war sofort begeistert, als mich Herr Tekin das erste Mal zu einem Spiel der jungen Wilden eingeladen hatte. Meine Frau und ich mussten gar nicht lange überlegen und wir sind froh eine solch dynamische und schnelle Sportart unterstützen zu können." so Gerhard Niehaus.

Optik Pajonk bietet im Herzen von Altendorf, an der Kreuzung Altendorfer Str - Helenenstr. eine riesen Auswahl an:

- topmodischen Brillen

- Sonnenbrillen

- Gleitsichtbrillen

- Kinderbrillen

- Kontaktlinsen aller Art

- Kontaktlinsen-Pflegemittel

Zudem bietet Optik Pajonk ein Brillen-Abo mit 0,0%-Finanzierung. Die Meisterwerkstatt steht den Kunden mit allen Leistungen traditioneller Handwerkskunst stets gerne zur Verfügung.

Außerdem bietet Optik Pajonk allen Moskitosfans eine tolle Aktion an.

Auf einen Brillenkauf gibt es 10% Preisnachlass. 5% gehen direkt an die Moskitos Jugend und die restlichen 5% werden Ihnen als Kunde ausgezahlt. Natürlich können diese 5% auch gespendet werden, so dass die kompletten 10% der Moskitos zu Gute kommen. Weitere Informationen zu dieser tollen Aktion gibt es in der Filiale.

Wir bedanken uns herzlich bei Familie Niehaus für die tolle Unterstützung und freuen uns, auch in der nächsten Saison, auf eine tolle Zusammenarbeit.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.