PG's auf der großen Bühne

Anzeige
Auf dem Hirschlandplatz zeigten die 11- bis 15-jährigen Tänzerinnen ihr Können. Fotos: Mädchentreff perle
Tanzgruppe des Mädchentreffs perle trat bei Essen.Original. auf

Die Tanzgruppe PG's (Perle Girls) vom Mädchentreff perle in Altendorf hatte am Samstag ihren ersten Auftritt auf dem Hirschlandplatz beim Stadtfest Essen Original. Nachdem sich die Gruppe vor knapp einem Jahr gegründet hatte, trainierten sie einmal wöchentlich mit ihren ehrenamtlichen Trainerinnen Rose (17) und Ramona (19) im Mädchentreff.
Das Ergebnis konnte sich sehen lassen. Die 13 Mädels im Alter von 11 bis 15 Jahren und ihre beiden Trainerinnen lieferten eine coole Show ab. Der nächste Auftritt wird dann beim Kinder- und Kulturfest auf dem Ehrenzeller Platz am Sonntag, den 25. September statt finden.
1
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
44.331
Anastasia-Ana Tell aus Essen-Ruhr | 07.09.2016 | 16:49  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.