Schützenverein BSV Bottrop-Vonderort: Ehrung der Verdienstnadel in Bronze

Anzeige
Charly Schmeier bei der Ehrung.
Essen: Pfarrzentrum St. Elisabeth |

Für unermüdliche Arbeit um das Schützenwesen des Bezirk 02 Ruhr-Emscher habe ich, Karl-Heinz Schmeier, vergangenen Freitag rückwirkend, 31.Oktober 2013, eine Verdienstnadel in Bronze verliehen bekommen. Vor über 200 Gästen, darunter Königs- und Kaiserpaare, habe ich mich sehr über diese Ehrung gefreut, die außer mir bislang nur eine weitere Personen erhalten hat.

Die Ehrung wird mir weiter Ansporn sein, weiter alles für den Verein BSV Bottrop-Vonderort zu geben.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.