Trainingsauftakt an der Hagenbecker Bahn

Anzeige
Essen: Sportplatz Hagenbecker Bahn | Am Mittwoch, 25. Juli, beginnt um 18 Uhr das Training für die C-Junioren der Ballfreunde Bergeborbeck. "Der Schweiß soll zwar fließen, doch auch Spaß und Spiel sollen nicht zu kurz kommen", sagt Spielermutter Ulrike Weidner.
Am 18. August rollt dann auch bei den beiden Teams der E-Jugend weider der Ball. Trainingsauftakt ist um 17 Uhr.
Wer Lust auf ein "Schnuppertraining" hat, kann einfach zu den Trainingszeiten vorbei kommen und mitmachen. Im Verein kann man sich übrigens gut vorstellen, wieder eine F.-Jugend ins Rennen zu schicken. Dazu fehlt bisher noch Trainer. Wer sich die Aufgabe zutraut (und über die entsprechenden Qualifikationen verfügt) meldet sich im Verein an der Hagenbecker Bahn.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.