Fotogruppe

Beiträge zum Thema Fotogruppe

Überregionales

Fotogen gibt jetzt Workshops

„Wie entscheidend die Anzahl und Aufstellung der Blitze ist, das habe ich so vorher nicht gewusst.“ Klaus Risthaus hat den Weg zu „Fotogen“ nicht umsonst gemacht. Der Hobby-Fotograf ist mit seiner Frau Susanne zum ersten Mal in der Alten Cuesterey am Weidkamp 10 dabei, wo sich die kleine Gruppe aus Essen-Borbeck zum regelmäßigen Austausch trifft. Um ihren Stamm zu erweitern, bieten die Mitglieder von „Fotogen“ jetzt auch Workshops für Einsteiger an. „Heute geht es um Studiofotografie“, erklärt...

  • Essen-Borbeck
  • 30.11.15
Überregionales
Einmal verrucht sein wie die Frauen des Burlesque-Theaters wollte eine Mädchengruppe aus dem Raum Bochum - „fotogen“ konnte ihnen den Wunsch erfüllen. Foto: Winkler
4 Bilder

Fotogen knipste Frauen im Burlesque-Stil

Sich einmal verrucht präsentieren, sexy, mit einem Hauch von Striptease, eben ganz einfach in die Rolle eines Burlesque-Mädchen schlüpfen, das wünschte sich eine Gruppe junger Frauen aus dem Raum Bochum schon lang. Mit „fotogen“ erfüllte sich nun endlich ihr Traum. Die Fotogruppe hatte spontan Menschen mit verrückten Ideen im Kopf dazu aufgerufen, sich bei Ihnen zu melden beziehungsweise direkt in der Alten Cuesterey vorbei zu kommen. Allen Teilnehmern versprach sie ein Fotoshoot der besonderen...

  • Essen-Borbeck
  • 03.05.12
  • 2
Überregionales
Bilder wie dieses entstehen in Borbeck. Foto: privat

Fotogruppe macht die geilsten Bilder

"Mein geilstes Bild" nennt "Fotogen" ein Shooting der besonderen Art: Die Fotogruppe sucht Menschen, die schon lang eine außergewöhnliche Idee oder ein verrücktes Bild im Kopf hatten, diese aber noch nicht umgesetzt haben. Damit genau diese Ideen endlich real werden, stellt die Gruppe den Teilnehmern ein komplettes Fotostudio zur Verfügung - für das Foto-shooting der besonderen Art. Mitgebracht werden müssen nur noch die Idee, eine große Portion Spaß an dem Projekt sowie die richtigen Leute und...

  • Essen-Borbeck
  • 12.04.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.