fotostrecke

Beiträge zum Thema fotostrecke

Natur + Garten
Ein doppelter Regenbogen über der Viktor-Reuter-Straße in Herne.
43 Bilder

Foto-Aktion: Zeigt uns die schönsten Regenbögen über NRW

Gestern war Regenbogen-Tag in NRW. Am Nachmittag prangte sogar dieser doppelte Regenbogen über der Herner Innenstadt – das sieht man nicht alle Tage. Schade, dass mein Telefon die Farben nicht originalgetreu wiedergibt, aber ich bin sicher, dass unsere zahlreichen Community-Fotoprofis da bessere Ergebnisse vorweisen können. Lasst uns hier doch mal ein paar Bilder sammeln!  Also, zeigt her eure schönsten Regenbögen, aber nur die von gestern bitte! Los geht's!

  • Herne
  • 13.03.18
  • 12
  • 30
Überregionales
Foto: Debus-Gohl
25 Bilder

Happy Days in Dellwig: Rummel trotzte dem Graupelwetter

Die Happy Days in Essen-Dellwig gingen am vergangenen Wochenende, 15. bis 18. April 2016, in die 17. Runde. Und trotz des etwas unbeständigen Wetters strömten zahlreiche rummelbegeisterter Menschen auf den Dellwiger Festplatz. Von Daliah Sölkner Es lockten das umfangreiche Bühnenprogramm, mehrere Großfahrgeschäfte, wie Breakdancer, Scooter und der Salto Mortale, und ein ausgewogenes Angebot für das leibliche Wohl der Besucher. „Die Dellwiger sind ein sehr treues Publikum, dem auch das Wetter...

  • Essen-Borbeck
  • 18.04.16
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.