Rot Weiss Ahlen

Beiträge zum Thema Rot Weiss Ahlen

Sport
Fällte ein vernichtendes Urteil über die Leistung seiner Mannschaft in den zweiten 45 Minuten: Sven Demandt, Cheftrainer von Rot-Weiss Essen. Fotos: Gohl
16 Bilder

2:2 von Rot-Weiss Essen und Ahlen: „Naiv und dumm.“

Mehr als eine vernünftige Halbzeit ist im Moment vor heimischer Kulisse einfach nicht drin: Im Regionalliga-Spiel Rot-Weiss Essen gegen Rot Weiss Ahlen kamen die Gastgeber an der Hafenstraße Samstag nicht über eine 2:2-Punkteteilung hinaus. Insgesamt enttäuschend, weil die Roten mit einer starken ersten Hälfte vorgelegt hatten. RWE-Cheftrainer Sven Demandt fällt ein vernichtendes Urteil, die Anhänger spekulieren schon über die Zukunft des Vereins. Gegen das abstiegsgefährdete Ahlen war die...

  • Essen-Borbeck
  • 18.03.17
  • 2
Sport
Schon ne' coole Sau: Trotz des verschossenen Elfmeters vom Wochenende steht Benjamin Baier ganz oben auf der Standard-Tafel. Archivfoto: Gohl

RWE-Coach Demandt erwartet drei Punkte gegen Ahlen

Schnupperte Rot-Weiss Essen nach dem Sieg gegen Tabellenführer Borussia Mönchengladbach II kurzzeitig wieder am Spitzentrio, ging's durch das 1:1-Unentschieden gegen SV Rödinghausen erneut runter auf Rang sechs. Gegen Rot Weiss Ahlen sind am Samstag um 14 Uhr drei Punkte eigentlich Pflicht. „Einzig Frankie Löning fällt noch aus, der hat Probleme mit der Ferse“, geht Sven Demandt, Chefcoach von Rot-Weiss Essen, gedanklich seine Leute durch. Mehr als vorsichtiges Lauftraining ist im Moment nicht...

  • Essen-Borbeck
  • 17.03.17
  • 2
  • 2
Sport
Freut sich über seinen Treffer: Mithilfe von Ahlen-Kicker Backszat netzte Benjamin Baier (li.) zum 1:0 ein. Fotos: Gohl
50 Bilder

Rohe Kost: Rot-Weiss Essen siegt 2:0 gegen Ahlen

Wer den RWE mal wieder siegen sehen wollte, hatte im heutigen Heimspiel gegen Rot Weiss Ahlen Glück: In einem Duell gleichwertiger Gegner hatten die Essener mit zwei Treffern die Nase vorn. Spielerisch anspruchsvoller ging’s in der Halbzeitpause während des Finales der Grundschulmeisterschaften zu. Auch hier gab es einen 2:0-Sieg, die Karnaper Maria-Kunigunda-Schule konnte sich über den Pokal freuen. Es war ein schöner Tag im Stadion Essen: Familien und Kinder füllten die Ränge, Marienkäfer...

  • Essen-Nord
  • 24.10.15
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.