An der Ruhr

Beiträge zum Thema An der Ruhr

Natur + Garten
.... ein kleines Stück nur vom S-Bahnhof entfernt ...
22 Bilder

GEMEINSAM die SCHÖNE Heimat genießen ...

MÜTTER... und Töchter ... MUTTERTAG!?! Vor einigen Wochen traf ich mich einfach mal ´so zu einem Spaziergang spontan mit meiner Mutter. Das machen wir natürlich öfter, doch an diesem Tag war es ziemlich spontan gewesen, da wir Beide ursprünglich was´ Anderes vor gehabt hatten. Manchmal müssen Pläne halt ein klein wenig „umgebaut“ werden … MUTTER und TOCHTER… Also, kurz telefoniert und zack, schon ab in eine S-Bahn und nach Kettwig gedüst! DA waren wir BEIDE zusammen schon länger nicht mehr...

  • Essen-Kettwig
  • 08.05.16
  • 22
  • 19
Natur + Garten
12 Bilder

Impressionen bei einem November Spaziergang

Am Dienstag war ein sehr schöner Morgen mit viel Nebel und danach ein blauer Himmel mit viel Sonne. Leider habe ich zu lange gewartet bis ich losgegangen bin und verpasste den Nebel, der auch noch in den Wälder hing. Schade, aber macht eine viertel Stunde eine Menge aus.

  • Essen-Kettwig
  • 27.11.14
  • 1
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.