Benefizspiel

Beiträge zum Thema Benefizspiel

Sport
Moritz Brix war auch 2014 schon dabei.

Wer darf gegen TuSEM ran? Kettwiger Handballer beim Spiel der Allbau Stars?

Zurzeit können unter www.allbauallstargame.de die Spieler gewählt werden, die das Trikot der AllbauAllstars gegen die Bundesliga-Truppe des TuSEM anziehen sollen. Das Voting läuft bis Sonntag, 11. Januar, um 13 Uhr. Bei den Online-Abstimmungen in den letzten beiden Jahren hatten sich jeweils rund 3.200 Internet-User am Voting beteiligt. Vom Kettwiger SV 70/86 wurden folgende Spieler nominiert: Neben Torwart Florian Kundt können Sebastian Bach, Frederik Stephan, Marc Bing, Moritz Brix, Kai...

  • Essen-Kettwig
  • 06.01.15
Sport
Der Werdener Marco Guglielmi, Trainer der DJK Mintard und der „Auf Asche“-Elf.

3 Fragen an...Marco Guglielmi - Thema: Auf Asche gegen RWE

1. Trainer der „Auf Asche“-Elf - ein besonderes Spiel gegen RWE? Ich bin schon stolz drauf, eine tolle Sache. Ich freue mich unheimlich, vor über 2000 Zuschauern ein Team aufs Feld führen zu dürfen. Wann hat man das schon? Sehr viele gute Kollegen waren bei der Wahl dabei und ich wurde auserwählt, das ist eine Ehre. Ich bin halt dreimal in Folge aufgestiegen, das war wohl ein Argument. Ich habe zwar selber bei Rot-Weiss in der A-Jugend und der zweiten Mannschaft gespielt und war früher ein...

  • Essen-Werden
  • 01.07.14
Sport
Die „Auf Asche“-Elf 2014 - mit den beiden Mintardern Mathias Lierhaus (hintere Reihe 2. von links) und Marco Guglielmi (mittlere Reihe 2. von links).

Ein Fußballfest - Rot-Weiss Essen gegen die „Auf Asche“-Elf - mit Mintarder und Werdener Beteiligung

Die Vorfreude ist groß. Bereits zum sechsten Mal kreuzen am heutigen Mittwoch, 2. Juli, Essens Fußball-Flaggschiff Rot-Weiss und eine Amateurauswahl des Kickermagazins „Auf Asche“ die Klingen. Für RWE ist es der erste Auftritt der neuen Saison, für die Underdogs aus unteren Ligen das Spiel ihres Lebens. Für die „Auf Asche“-Elf wählten über 3000 Teilnehmer in einem Online-Voting Spieler aus der Landes-, Bezirks- und Kreisliga. An der Seitenlinie: Marco Guglielmi, Coach des...

  • Essen-Werden
  • 01.07.14
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.