Blau-Weiß

Beiträge zum Thema Blau-Weiß

Vereine + Ehrenamt
3 Bilder

Kettwiger Damen feiern sich warm

Der Saal hat gebebt: Für ihre Damensitzung bewiesen die Organisatoren des Kettwiger Karneval-Clubs Blau-Weiß (KKC) genau das richtige Händchen beim Programm. „Affengeil!“, war die einhellige Meinung der närrischen Damen.d Zum Warm laufen schwang die KKC-Prinzengarde das Tanzbein, bei Bauchredner Gerard, der mit Dino und Fredy auf der Bühne stand, liefen schon die ersten Lachtränen. Das Männerballett „Bein-Hoch“ mit Ex-Karnevalsprinz und Kettwiger Markus Lehwald mittendrin garantiert beste...

  • Essen-Kettwig
  • 05.02.13
Überregionales

"Löwes Lunch": In der blau-weißen Hölle...

Wahrscheinlich werden sich nur die Älteren überhaupt noch erinnern: Es gab einmal eine Zeit, da herrschte nicht nur zwischen Blau-Weiß und Schwarz-Gelb eine gepflegt feindselige Stimmung. Nein, auch als rot-weißer Essener hatte man für "Schlacke 05", den "FC Meineid", nicht viel übrig. Die Zeiten, als sich beide Fußballclubs auf Augenhöhe begegneten, sind lange vorbei. Wir Essener krebsen in der fünften Liga herum, verloren im Stadion erst die Westkurve und haben mittlerweile nur noch...

  • Essen-Steele
  • 27.03.11
  • 4
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.