Feste

Beiträge zum Thema Feste

LK-Gemeinschaft
Stoppelfeldfest  Fotos: Kosmas Lazaridis
33 Bilder

Stoppelfeldfest 2013

Ein gelungenes Stoppelfeldfest haben wieder die Ruhrtalritter auf die Beine gestellt. Zahlreiche Spielgelegenheiten für die Kinder umrahmten das Geschehen. Die Kids konnten im Mais schwimmen, Trecker fahren, auf der Heuburg klettern, nach Gold schürfen, und rasant mit dem Gator fahren. Für das leibliche Wohl ist natürlich auch gesorgt. Heute starten die Ruhrtalritter ab 11 Uhr mit ihrem Frühschoppen. Noch mehr Impressionen vom Fest.

  • Essen-Kettwig
  • 25.08.13
Kultur
Fotos: Kosmas Lazaridis
23 Bilder

SeeRosenFest 2013

Zum zweiten mal startet der Heimat und Verkehrsverein, mit dem Seerosenfest an der Ruhrpromenade. Die hohe Besucherfrequenz zollt dem gelungenen Konzept des HVV. Es ist herrlich anzuschauen, wie die Ruhrpromenade mit Menschen gefüllt, für drei Tage in den Kettwiger Mittelpunkt gerückt wird. Kulinarische Düfte fliegen umher und animieren die Besucher, die vielfältigen Köstlichkeiten der Gastronomen auszuprobieren. Die musikalischen Walking Acts unterstreichen die Kulisse und sorgen für ein guten...

  • Essen-Kettwig
  • 13.07.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.