Freiheit

Beiträge zum Thema Freiheit

Natur + Garten

Foto der Woche - Erotik - Die Königsdisziplin der Fotografie

Der Mut der Redaktion zu dem Thema Erotik eine befristete Foto - Plattform zu schaffen, wurde wohl durch die Proteste einiger Mitglieder zunichte gemacht. Ich habe die eingestellten Bilder sehr interessiert verfolgt und nichts Anstössiges gesehen. Manche Bilder waren hervorragend und einige wenige vielleicht eher nicht. Vermutlich gab aber mein Bild "Come and see my Fujiyama" von 1978 den Anstoss zur Einstellung der Aktion. Erst wurde das Bild durch ein Mitglied mit einem Kommentar "Thema...

  • Essen-Kettwig
  • 14.07.15
  • 20
  • 12
Überregionales
Globale Ikonen, lokale Politiker oder Kinder - welche mutigen Menschen interessieren Euch am meisten?

BÜCHERKOMPASS: Mutige Menschen

Bei unser Mitmach-Aktion Bücherkompass vergeben wir jede Woche drei Bücher zu einem bestimmten Thema an jene Nutzer, die die Bücher auf lokalkompass.de rezensieren möchte. Diese Woche widmen wir uns aus unterschiedlichen Richtungen dem Thema Mut. Alle Teilnehmer bitten wir unter "meine Seite" im Profil möglichst alle Kontaktdaten einzutragen (für Außenstehende nicht einsehbar), damit wir Euch die Bücher ohne Wartezeiten per Post schicken können! Christian Nürnberger: Mutige Menschen Christian...

  • Essen-Süd
  • 20.08.14
  • 7
Überregionales

„Löwes Lunch“: Zurück in die Zukunft? Deutsche wollen Diktatur!

Laut einer aktuellen Studie wünschen sich viele Deutsche eine Diktatur. Geht’s noch? Welche Voll-Pfosten wurden denn da wieder befragt? Diese Typen, die wir aus „TV-Total“ kennen und die Angela Merkel für die neue Super-Nanny halten und den von und zu Guttenberg für einen Sohn des Schuldnerberaters Peter Zwegat? Nein, liebe Britt-Talk-Gucker, „Diktatur“, das ist nicht der neue Bandname bei „Popstars“, sondern eine ganz schlimme Staats- und Gesellschaftsform, in der Freiheit und Selbstentfaltung...

  • Essen-Steele
  • 14.10.10
  • 13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.