JVA

Beiträge zum Thema JVA

Sport
Die 08er gut gelaunt hinter schwedischen Gardinen.

Kerkermeister - Der FC Kettwig war „im Knast“

Der FC Kettwig konnte bei seiner dritten Teilnahme am Fußballturnier der Justizvollzugsanstalt Essen den Titelerfolg von 2011 wiederholen. Die teilnehmenden Gefangenen-Teams kamen aus Gelsenkirchen, Essen, Wuppertal, Bochum und Remscheid, dazu stießen noch der FC und die U23 von Rot-Weiss Essen. Organisiert wurde diese Veranstaltung durch den Leiter der Sportabteilung, Werner Hensch, der den Kontakt zur Rot-Weiss Essen herstellte, und den Leiter der Freizeitabteilung für Gefangene, Manfred...

  • Essen-Kettwig
  • 13.09.13
Kultur
Die Bauarbeiten am Steeler Ruhrufer sollen im Frühjahr beendet sein. Foto: Lew

Willi Nowack: „Ruhr in Flammen 2012 soll im Juli stattfinden"

Nachgefragt: Aufgrund von Stauraum-Kanalarbeiten ist „Ruhr in Flammen 2011“ ausgefallen. Gibt‘s eine Auflage in diesem Jahr? Ja. Die Arbeiten am Steeler Ruhrufer, dem Veranstaltungsort, werden vom Ruhrverband durchgeführt. Von den Verantwortlichen haben wir bereits im vergangenen Jahr die Info erhalten, dass die Arbeiten im Frühjahr 2012 beendet sein werden. Von einer Verzögerung ist mir nichts bekannt, so dass wir vom 6. bis 8. Juli drei Tage lang mit Musik und Schaustellerattraktionen sowie...

  • Essen-Steele
  • 31.01.12
  • 8
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.