2011

Beiträge zum Thema 2011

Kultur
"Yeah, ich hab ihn!" Linda-Marie mit dem Presse-Pass fürs OlgasRock. Foto: Thorsten Seiffert
5 Bilder

Festivalreporter: Rocken bei Olga

Olgas Rock im Oberhausener Olga-Park ist eines der beliebtesten "Umsonst & Draußen"-Festivals der Region. Unsere Festivalreporterin Linda-Marie (25) setzte sich in den Zug aus Hagen, um mit dem Lokalkompass das Festival zu rocken. "Ich habe mir extra eine neue Kamera gekauft", strahlte sie und zeigt stolz ihre Spiegelreflexkamera. Die kommt auch kurz danach direkt zum Einsatz: "A Wilhelm Scream" auf der Hauptbühne machen eine Menge Spaß und auch der erste Einsatz im Fotograben verläuft für...

  • Herten
  • 13.08.11
  • 1
Sport

Neues Jahr, neuer Lauf

Das neue Jahr hat begonnen und damit auch die vielen guten Vorsätze. Ich habe es in den letzten Tagen schon bei meinen Facebook-Freunden bemerkt: "Mehr Sport treiben" steht ganz oben auf der Wunschliste für 2011. Stolz wird jeder geleistete Kilometer dokumentiert. Das sind auf einmal ganz neue Töne, die angeschlagen werden. Aus dem Couchpotatoe von 2010 soll innerhalb eines Jahres der Modellathlet werden, der souverän, zusammen mit einem Kenianer, die Ziellinie durchschreitet. Das jedenfalls...

  • Essen-Süd
  • 03.01.11
  • 11
Sport

Mein Silvesterlauf

Trotz Schnee und Eis habe ich es heute noch geschafft und bin einmal um den Baldeneysee gelaufen. Es war nicht ganz einfach und trotz aller Vorsicht bin ich einmal ausgerutscht und hingefallen - ein guter Rutsch, denn ich habe mir nichts getan. Jetzt kann ich gelassen dem neuen Jahr entgegen sehen und mich auf viele Kilometer und Läufe freuen. Allen einen ebenso guten Rutsch und ein erfolg- und beitragsreiches 2011

  • Essen-Werden
  • 31.12.10
  • 9
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.