Bordell

Beiträge zum Thema Bordell

Ratgeber
Der 24-jährige Fahrer wurde festgenommen.

Mann rast mit Auto in Bordell-Vorbau und verletzt 67-Jährige schwer

Mit hoher Geschwindigkeit krachte am Dienstag, 22. Mai, gegen 13 Uhr ein Auto in den gläsernen Vorbau des Bodells an der Stahlstraße. Eine Frau wurde dabei lebensgefährlich verletzt. Nachdem von der Stahlstraße aus eine Vielzahl von Notrufen eingegangen waren, fuhren kurz vor 13 Uhr mehrere Streifenwagen der Polizeiwache Innenstadt zur Stahlstraße ins Essener Westviertel. Zeugen meldeten, dass ein Fahrzeugführer mit seinem Fahrzeug auf dem Gelände des Bordells mit überhöhter Geschwindigkeit in...

  • Essen-Steele
  • 22.05.18
  • 1
Politik
Tief fliegende Plakate in Essen Steele.

VORSICHT, PLAKATWERBUNG WIRD ZUR GEFAHR!!!

Kennt Ihr das? Klebe-Suppe auf den Bürgersteigen und herum fliegende Plakate? Während ich in den letzten Tagen immer wieder solche Zustände in Essen sah, stellte ich mir auch die Frage, wieviel Werbung eine Stadt verträgt. Die gute, alte Litfasssäule hat mich nie gestört. Heute aber bin ich genervt von der Werbezwangsberieselung, die sich allerorten zeigt. Riesige bewegte Werbetafeln, Sexclub-Werbung auf Großplakaten und Fahrzeugen, Unternehmenswerbung in Großformat an den Hausfassaden, Plakate...

  • Essen-Nord
  • 10.10.16
  • 1
  • 10
Politik
Nacktheit im öffentlichen Raum- der schmale Grat zwischen Kunst und Sexismus

Kommentar "Sex, Sex, Sex & nochmal Sex (jetzt auch bei den Samaritern)"

Als ich gestern durch unsere Stadt fuhr, sah ich wieder jede Menge Werbe-Transporter, die für "bezahlten Sex" warben. Auch zahlreiche Plakate von Saunaclubs schmücken in diesen Tagen unsere Straßen. Es ist Frühlingserwachen in Essen, wie jedes Jahr... Nach außen "übersext" und innen "tote Hose"? Das Bild einer Gruppe männlicher Flüchtlinge, die ich gestern lachend vor einer dieser Sex-Werbungen auf der B224 sah, ging mir nicht mehr aus dem Kopf. Ich schaltete den Fernseher ein und sah im Tatort...

  • Essen-Nord
  • 29.02.16
  • 4
  • 11
Politik

Bordell im Bauernhof

Weil der Lokalpolitik in Bochum Böses schwante, ist nach der Recherche der Kollegen von der Tageszeitung NRZ die Katze aus dem Sack: Auf einem landwirtschaftlichen Betrieb in Leithe könnte künftig das Rotlicht angehen und ein Bordellbetrieb eröffnet werden.Der Bauer, der verkaufen will, hatte die Stadt Essen vorher um Erlaubnis zur Errichtung einer Minigolfanlage bzw. eines Hühnerstalls gebeten - abgelehnt. Ein Hahn, der Böses dabei denkt...

  • Essen-Steele
  • 11.01.13
  • 12
Ratgeber
Foto: Gohl

Mutmaßliche Autoknacker am Bordell festgenommen

Zwei mutmaßliche Autoknacker konnten Beamte der Innenstadtwache am Samstag, 14. Januar, nahe der Stahlstraße festnehmen. Wie die Polizei mitteilt, bemerkte gegen 22 Uhr ein Mitarbeiter des Thyssen-Krupp-Werkschutzes die Verdächtigen auf dem Gelände eines Autohandels an der Thyssen-Krupp-Allee. Der Zeuge alarmierte die Polizei. Neben einer guten Personenbeschreibung meldete er der Einsatzleitstelle, dass die Männer ihn wohl entdeckt hätten und nun in Richtung Stahlstraße liefen. An der Einfahrt...

  • Essen-Nord
  • 16.01.12
Ratgeber

Essen: Junge Griechin aus Bordell befreit

Eine 18-jährige Griechin wurde, wie die Polizei Essen mitteilt, durch Kriminalbeamte aus einem Bordell an der Stahlstraße befreit. Die Mutter der leicht behinderten, jungen Frau hatte sich an die Deutsche Botschaft in Athen gewandt. In telefonischen Hilferufen hatte ihre Tochter erklärt, in Essen zur Prostitution gezwungen zu werden. Alles hatte, so die Polizei, damit begonnen, dass die 18-Jährige durch ihre Cousine in Athen einen 25-jährigen Albaner kennenlernte. Frisch verliebt reisten beide...

  • Essen-Nord
  • 15.11.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.